Kfz-Kennzeichenservice in Hannover

A. Sievers GmbH - BVO Zulassungsdienst

Kfz-Kennzeichenservice in Hannover, Ritter-Brüning-Straße 27
Über A. Sievers GmbH - BVO Zulassungsdienst

Das Unternehmen A. Sievers GmbH - BVO Zulassungsdienst in der Ritter-Brüning-Straße 27 in 30449 Hannover ist ein Anbieter aus der Kategorie Kfz-Kennzeichenservices in Hannover.

Die Ansprechpartner können Mittwochs zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0511 4582222 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 2 positive Bewertungen zu A. Sievers GmbH - BVO Zulassungsdienst. Weitere Informationen zu A. Sievers GmbH - BVO Zulassungsdienst können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Donnerstag, 1. Februar 2024 aktualisiert.

A. Sievers GmbH - BVO Zulassungsdienst auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

2 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Als ich Montag früh, ein paar Minuten vor offizieller Öffnungszeit, klingelte, wurde mir aufgemacht und ich konnte meine Schilder abholen. Ich wurde sehr freundlich und höflich bedient, genau so stelle ich mir Dienstleistung vor. Die Zulassung war in zwei Tagen erledigt, alles professionell und absolut empfehlenswert. Für die minimale Bearbeitungsgebühr stelle ich mich bestimmt nicht in die Warteschlange der Behörden. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Google Nutzer

Fantastisch! Da die Wartezeiten für Fahrzeugzulassungen in der Stadt Hannover aktuell sehr hoch sind, habe ich mein Auto über Sievers zulassen lassen. Die Zulassung inkl. Herstellung der Kennzeichen sowie Wunschkennzeichen und Umweltplakette war innerhalb von 24 Stunden erledigt. Dazu sehr freundlicher und schneller Service. Perfekt! Die Kosten lagen mit 100€ definitiv unter vergleichbaren Angeboten im Stadtgebiet. Gern wieder!

Kontaktinfomationen
Telefon
0511 4582222
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 17:00
Dienstag
09:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen