
Abrechnungszentrum Emmendingen
Das Unternehmen Abrechnungszentrum Emmendingen in der Bundesstraße 6 in 79312 Emmendingen ist ein Anbieter aus der Kategorie Medizinische Abrechnungsdienste in Emmendingen.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07641 92010. Vergewissere dich, ob Abrechnungszentrum Emmendingen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Abrechnungszentrum Emmendingen. Weitere Informationen zu Abrechnungszentrum Emmendingen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Das Portal ist eine Katastrophe. Absolut unübersichtlich. Hinzu kommt, wenn man als Leistungserbringer dort gemeldet ist, man z.B bei einer Absetzung, keine E-Mail-Benachrichtigungen erhält. Man klickt sich in diesem Portal "dumm und dämlich". DAVOS hat da ein deutlich besseres und übersichtlicheres System! Ist auch lustig immer hier eine Anwort zubekommen mit "es tut uns leider, leider konnten wir anhand Ihres Namens keine...." Leute, hier sind Angestellte privat mit ihrem Google Account angemeldet und schreiben diese Bewertungen und keine Praxen!
Aktualisierung meiner Bewertung nach Lösung des Problems: Nach Beantwortung und Bitte eines Feedbacks, möchte ich gerne hier nochmal eine Korrektur anbieten. Positiv: ein Mitarbeiter des Abrechnungszentrums hat mich nach einigen Wochen zurück angerufen, um das Problem zu lösen. Negativ: der Rückruf erfolgte erst nach mehreren Kontaktaufnahmen per Telefon und E-Mail. Deshalb möchte ich meine anscheinend geänderte Unzufriedenheit hier nochmal bestätigen. Natürlich bin ich am Ende glücklich darüber, dass das Problem angegangen worden und behoben worden ist. Die Dauer und der Aufwand jedoch ist sehr problematisch und stressig, wenn man an sein Geld kommen möchte. Gerne habe ich jedoch meine Sterne angepasst. Viele Grüße Blitz-Taxi Yildirim Ein noch katastrophaleres Management und Kontaktaufnahme habe ich in meinen ganzen Jahren, in denen ich selbstständig bin, noch nie in Erfahrung gebracht. Telefonisch ist es in keinem Fall möglich, jemanden zu erreichen. Über das unübersichtliche und schlecht aufgebaute Portal lassen sich Berichtigungen etc. ebenso nicht gut bearbeiten. Ein Kommentar bzgl. der Absetzung wurde zwar abgegeben, nach Wochen jedoch immer noch keine Antwort erhalten. Nach einigen Minuten in der Leitung wird einfach aufgelegt mit der Durchsage: „Rufen Sie uns später erneut an“. Lächerlich. Zwecks Verifizierung: Blitz-Taxi in 79848 Bonndorf Rahmenvertragspartner der Krankenkassen in BW. Über den Vorfall wird die Krankenkasse ebenso benachrichtigt werden.
Update 31.10.23: Reduzierung von 2 auf 1 Stern. Hotline ist zwar immer noch nett, aber... Es wurde erneut die gleiche Rechnung um den gleichen Betrag gekürzt: die Hotline konnte mir zwar erklären woher die Höhe der Kürzung kommt - die MwSt. wurde gekürzt weil angeblich nicht genehmigt (?) -> aber abgesehen davon, dass es seltsam ist (ich formuliere höfllicher als meine Stimmung es vorgibt), die MwSt. einfach nicht zu bezahlen, steht "zzgl. Mehrwertsteuer" (ja, sogar ausgeschrieben) fett hinter dem Stundensatz auf der Gehnehmigung. Abgesehen davon empfinde ich den Kommentar unter meiner Bewertung "wir verstehen, dass Abrechungen komplziert sind" als Frechheit. So schwer ist es nicht, wenn man richtig liest... Erste Bewertung 2 Sterne: Nach 2 bezahlten Rechnungen, wird die 3te mit Verweis auf "nicht zuständig" zurückgewiesen. Völliger Blödsinn, Hauptsache alle haben zusätzliche Arbeit. Nachdem dies nun geklärt ist, wird die 4te gekürzt, weil plötzlich "der Preis nicht der Bewilligung entspricht" -> Doch tut er! Es ist der Selbe, wie die Monate davor und genau der, der auch seit Monaten bewilligt ist. Auch die Höhe der Kürzung wird nicht erklärt und erscheint völlig willkürlich. Die Menschen an der Hotline sind nett, können einem aber nicht helfen, muss alles schriftlich erfolgen. Wg der Höflichkeit der Hotline gibts nen 2ten Stern. Eigentlich müssten es 0 sein...
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, allerdings ist das Leider nicht möglich. -katastrophales Onlineportal -Ablehnungen ohne Grundlage -die Telefonnummer dient nur zur Deko, und erfüllt keine Aufgabe, da man niemals jemanden erreicht. -viel zu späte Zahlungen
Ziemlich lange Bearbeitungszeiten (verglichen mit anderen Einheiten), Einschreiben kommen nicht an, Rechnungen bleiben liegen. Heute (01.06.2023) mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die sehr kundenorientiert war und nicht von vorneherein abgeblockt oder auf irgendwelche Formulare hingewiesen hat. Warten wir gespannt auf die Dinge, die folgen. Aktualisierung per 07.06.2023: Und wieder alles von vorne. Im System ist mal wieder nichts hinterlegt und zu sehen, pdf‘s müssen erst ausgedruckt werden und sind plötzlich nach dem Druck nicht mehr lesbar. 5 Sterne jedoch wieder für die Bemühungen der Mitarbeiterin. Dieses Mal eine andere Dame. Angekündigte Wartezeit auf das Geld per heute, 10 - 14 Tage. Herzlichen Glückwunsch….