
Alfiltra GmbH
Das Unternehmen Alfiltra GmbH in der Industriestraße 60 in 76646 Bruchsal ist ein Anbieter aus der Kategorie Wasseraufbereitungsanlagen in Bruchsal.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07251 936760. Vergewissere dich, ob Alfiltra GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Alfiltra GmbH. Weitere Informationen zu Alfiltra GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
TOP! Es gibt ihn doch noch, den guten Service in Deutschland. :-) Von der Anfrage, Angebotsphase bis hin zur Montage. Alles super! Ein besonderen Dank an den Monteur, der bei gut 30 Grad und sehr hoher Luftfeuchte tapfer die Anlage sehr gewissenhaft und sauber montiert hat. Nur zu empfehlen. Vielen Dank. :-)
Ich habe mir eine Basic 60 Anlage einbauen lassen. Top Anlage ,super Einbau ich bin vollstens zufrieden. Toller Service und super Kundendienstmitarbeiter !
Netter Kontakt mit guter Beratung (Hr. Edinger) sowie problemlose und schnelle Terminfindung und Einbau der Anlage. Bis jetzt bin ich mit Alfiltra super zufrieden... mal sehen was die Anlage kann ;)
Als ich vor einigen Jahren die Enthärtungsanlage für Zuhause gekauft hatte, hat die Firma sich mit Zuverlässigkeit und Top-Service beworben. Aber wie es bisher gelaufen war/ist, beweist genau das Gegenteil. In letzten 4 Jahren wurde ich an keinen einzigen Wartungstermin erinnert, obwohl beim Verkauf der Techniker uns versprochen hatte, dass uns durch die Firma an die Regelwartung benachrichtigt bekommen wurde. Nach wir uns selbst Mitte Februar bei der Kundenservice gemeldet haben, bekommen wir bis heute immer keine Bestätigung, es ist mittlerweile ein ganzer Monat vergangen. Als Grund wurde wieder das IT-Problem genannt, ist das Problem seit Jahren nicht behoben worden? Weil die erste Wartung vor 2 Jahre auch durch uns selbst angefragt wurde, damals war schon die Aussage — IT Problem. Oder wurde doch die Datenbank für die Wartungszyklus nicht ordnungsgemäß eingepflegt? Ein zuverlässiger Wartungsplan inkl. die wiederholenden Erinnerungen ist keine neue Welt, es wurde bereits Jahrzehnte im Servicebereich für die Anlagen eingesetzt. Ich verstehe es nicht, warum nach mehrfachen initiativen Anfragen kundenseits kann ein Wartungstermin bis heute nicht bestätigt werden? Als Kunden mit so einer Service bin sehr unzufrieden! Trotzdem gebe ich hier 2 Sterne, da die Anlage selbst nach der Inbetriebnahme bis heute tadellos läuft.
Wir haben uns, als Ersatz für unsere defekte BWT-Enthärtungsanlage, eine Alfiltra Basic Enthärtungsanlage einbauen lassen. Die Kontaktaufnahme mit Angebot usw. lief problemlos ab. Als schwierig gestaltete sich allerdings eine Terminfindung zur Montage der Anlage. Da hier nur alle paar Wochen ein Termin möglich ist und es vorher sehr schwierig war überhaupt eine verlässliche Kalenderwoche zur Montage zu bekommen, wurde der Termin erst ein paar Tage vorher per Mail kommuniziert. Leider waren wir zu derzeit im Urlaub und es war sehr kompliziert für die Disposition von Alfitra uns hier einen anderen Termin anzubieten, welcher nicht erst wieder 6 Wochen später stattfinden sollte. Mir wurde es im Urlaub dann irgendwann zu bunt am Telefon und ich drohte mit kompletter Auftragstorno! Erst dann wurde uns ein Termin nach unseren Wünschen angeboten. Die Montage verlief dann wieder problemlos, der Monteur war sehr engagiert und er arbeitete sehr effizient und sauber. Die Anlage läuft inzwischen seit 2 Monaten. Wir können – bis auf die „anstrengende“ Terminfindung – die Anlage bzw. die Firma empfehlen. Das Konzept der Firma gefällt mir sehr gut, Montagen, Wartungen und Reparaturen ausschließlich mit eigenen Monteuren durchzuführen.