Abenteuersportcenter in Gelsenkirchen

Alma Park

Über Alma Park

Das Unternehmen Alma Park in der Almastraße 39 in 45886 Gelsenkirchen ist ein Anbieter aus der Kategorie Abenteuersportcenters in Gelsenkirchen.

Die Ansprechpartner können Montags zu den Öffnungszeiten von 15:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0209 95709400 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Alma Park. Weitere Informationen zu Alma Park können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 2. Oktober 2023 aktualisiert.

Alma Park auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Richtig toller Park mit Spaß Garantie für die ganze Familie. Wir waren mit drei Erwachsenen und zwei Kindern und haben die Flatrate gebucht für 4 Stunden. Wir hatten alle viel Spaß und genug Bewegung. Laser Tag fanden wir persönlich hatte den meisten Spaßfaktor, wo man echt Ausdauer für braucht. Mini Golf Anlage sehr schön angelegt und mit dem Schwarzlicht nochmal was besonderes. Bubble Ball und die anderen Sachen waren da nochmal Over the Top. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Uns hat es richtig gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Google Nutzer

Wir hatten die Ferienflatrate. 4 Std lang 25€. Wir waren mehrfach beim Lasertag. Wir haben eine Runde Minigolf gespielt. Wir waren Trampolin springen, Bubbleball und Arrowtag haben wir ebenfalls getestet! Absolut empfehlenswert ❤️👍

Google Nutzer

Wir waren im Urlaub zum Minigolf da. Sehr schöne Anlage mit Kunstrasen und Glow-Golf Bereich. Wir hatten viel Spaß und sagen nochmal Danke an PATRICK , dem super netten mit dem Slush Eis 👍

Google Nutzer

Wir sind extra aus Köln gekommen um uns den Park anzusehen und würden nicht enttäuscht. Sehr schöne "Kulissen" sprich Bergwerk. Bewerten kann ich das Lasertag, die Sprunganlage und die Spiele in der Halle. Lasertag hat richtig Spaß gemacht und war technisch einwandfrei, die Sprunganlage war gut gesichert und die Kinder hatten ihren Spaß. Sehr angetan waren sie von dem "Bogenschießen" Hier die einzige Kritik. Zuerst wussten wir gar nicht wo die Schutzbrillen sind, so hat jeder ohne aufeinander geschossen. Ein Glück nichts passiert, aber die eine Stunde kam auch keiner zur Kontrolle. Später am Tag wurde mehr drauf geachtet. Ein letztes noch zur Beschilderung zum Parkplatz. Das erste Schild steht falsch und leitet jeden in eine Sackgasse. Der Tag war toll. Wir hatten eine 4 Stunden Flatrate und alle waren begeistert

Kontaktinfomationen
Telefon
0209 95709400
Öffnungszeiten
Montag
15:00 – 22:00
Dienstag
15:00 – 22:00
Mittwoch
15:00 – 22:00
Donnerstag
15:00 – 22:00
Freitag
15:00 – 22:00
Samstag
10:00 – 22:00
Sonntaggeschlossen