Blumengeschäft in Karlsbad
Annas Blumenpoesie

Annas Blumenpoesie

Blumengeschäft in Karlsbad, Melanchthonstraße 6

Über Annas Blumenpoesie

Hallo liebe Blumenfreunde und Kreativbegeisterte. Ich bin Anna, Gründerin und Inhaberin von Blumenpoesie. Ich hatte bereits viele Jahre den Traum vom eigenen kleinen Lädchen mit Blumenauto in meinem Herzen und darf seit 2017 Leben floral begleiten. Ich bin gelernte Floristin, habe Kunsttherapie studiert und liebe es deinen Alltag mit kleinen Schönheitsmomenten zu verzaubern. Eine Liebe zu alten Dingen, Illustration, Fotografie und Poesie binde ich in meine Kreationen mit ein. Mein kleines Lädchen im umgebauten alten Wohnzimmer meiner Oma, ist offen für inspirierende Begegnungen, wunderbare Gespräche und zauberhafte Entdeckungen. Ob bei einem persönlichen Geschenk, bei einer individuell abgestimmten Blumengestaltung aber auch bei einem bewussten Abschiednehmen von einem geliebten Menschen, gemeinsam mit uns hast du die Möglichkeit, dich auch aktiv an der floristischen Arbeit zu beteiligen. Spreche uns dazu gerne an. Du findest bei uns immer eine besondere, stetig wechselnde Auswahl an Schnittblumen, Pflanzen für deinen Balkon oder Garten aber auch unser großes Sortiment an Trockenblumen mit besonderen Strukturen und Farben zeichnet unsere Arbeit aus.

Annas Blumenpoesie auf der Karte

Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

Schlüsselbegriffe
Dekoration, Floristik, Blumenladen, Blumenstrauß, Blumenkranz, Hochzeitsfloristik, Beerdiguungsfloristik
Kontaktinfomationen
Telefon
07202941960
E-Mail
kontakt@annas-blumenpoesie.de
Folge uns auf:
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag
09:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Freitag
09:00 – 13:00
Samstag
09:00 – 13:00
Sonntaggeschlossen