
Auto Heckel GmbH
Das Unternehmen Auto Heckel GmbH in der Meckesheimer Straße 5 in 74939 Zuzenhausen ist ein Anbieter aus der Kategorie Opel-Händler in Zuzenhausen.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06226 92510. Vergewissere dich, ob Auto Heckel GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Auto Heckel GmbH.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Kann das Autohaus Heckel nur wärmstens empfehlen! Sowohl als Arbeitgeber als auch als Kunde. Die Waschanlage und auch die Auswahl an Pflegeprodukten fürs Auto sind erste Klasse und das ganze Team ist extrem freundlich und sympathisch. Getoppt wird das ganze noch durch sehr faire Preise, vorallem im Shop… Weiter so und alles Gute ?
Sehr netter Cheff und netter Verkäufer. Mir wurde ein ganz tolles Auto verkauft und es wurde sich bemüht das ich ihn schnellstmöglich Abholen konnte tausend Dank.
Sehr nettes Personal und schnelle Hilfe trotz hoher Arbeitsauslastung. Ohne die tollen Mitarbeiter von Auto Heckel hätte ich meine Reise abbrechen müssen.
+ freundliche MitarbeiterInnen - an Absprachen wird sich nicht gehalten (ich hatte um einen Kostenvoranschlag gebeten; maximal 200 Euro war meine Schmerzgrenze): 1. ich wurde nicht angerufen, als sich die Kosten veränderten. 2. statt 200 Euro wurden es 550. Ich hätte gerne die Wahl gehabt, ob ich die Reparatur überhaupt durchführen lasse (oder das Auto verschrotte/ anschaffe). 3. eine verabredete Reparatur, die nichts mit dem TÜV zu tun hatte, wurde nicht durchgeführt. Vollständig war die Bearbeitung also leider auch nicht. Die Kommunikation ist nicht proaktiv: 4. Ich musste selbst anrufen, um überhaupt Auskunft zu bekommen; ich hatte Abholung am selben Tag erwartet. Nach Tagen habe ich nach Eigeninitiative eine Auskunft bekommen über einen Zwischenstand. + mit Hilfe des Notdiensts wurde ich zumindest verschont von den Kosten einer gesamten HU. Man könnte argumentieren, dass ich meinerseits das Thema HU ungeschickt angegangen bin, weil ich initial beim TÜV war und nicht die gesamte HU bei der Werkstatt machen lies; Ich denke aber, dass ich insgesamt eine gute Umgangsform gepflegt habe, zB hatte ich Verständnis für erkrankte Mitarbeiter und Verschiebungen seitens der Firma. Darf ich mir da nicht auch einen besseren Umgang wünschen? Bei Bewertung von durchschnittlich 4,8 Sternen hätte ich einen proaktiven Umgang erwartet. Ich wünsche mir aktive Information bei Änderungen in der Rechnungshöhe (bei einem Delta von mehreren Hundert Euro) und Updates bei Verschiebungen über mehrere Tage.
Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich 0 geben! Anfangs war alles prima , hat alles gut geklappt. Nach mehreren Monaten fahren, kamen dann auch schon die ersten schlimmen Mängel. Panorama Dach undicht (wegen Reparaturen von der internen Werkstatt) wären sie Angeblich nicht gewesen , obwohl sie die einzigen waren, die dort überhaupt dran waren. 3 maliger Getriebe Wechsel innerhalb kürzester Zeit. Für welchen sie nicht mal aufkamen. Wo sie mir dann sagten ich würde falsch schalten, obwohl es ein Automatik wagen ist. Der gemachte Vertrag , wäre nicht einmal würdig , da man bei Gebrauchtwagen im Normalfall nicht darauf besteht das Auto dann nach ein paar Jahren wieder zurückstellen. Naja so wie es dann kam , wollten sie das Auto nicht mehr , wie vereinbart, zurücknehmen , da der Wert nicht mit der restlichen Finanzierung übereinstimmt. Im großen und ganzen einfach sehr enttäuscht, so übers Ohr gehauen worden zu sein. Ich persönliche empfehle ihn nicht weiter. ☹️