
Autohaus Bernhard Maier GmbH
Das Unternehmen Autohaus Bernhard Maier GmbH in der Dieselstraße 1 in 76448 Durmersheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Opel-Händler in Durmersheim.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07245 925550. Vergewissere dich, ob Autohaus Bernhard Maier GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Autohaus Bernhard Maier GmbH. Weitere Informationen zu Autohaus Bernhard Maier GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Die beste Auto Werkstatt ...weit und breit...toller Service
Verkauft Autobatterien, weigert sich jedoch eine Autobatterie welche nicht bei ihnen gekauft worden ist zurückzunehmen. Obwohl es seit 2009 ein Pfandsystem für Batterien gibt welches Autobatterien beinhaltet. Angeblich kann kein Nachweis für eine Abgabe der Autobatterie ausgestellt werden. Dies würde nur bei den von der Werkstatt verkauften Batterien gehen. Sehr schlechter Service und noch schlechteres Fachwissen. Zumindest was die Dame an der Servicestelle betrifft. Edit: Batterie wurde dann bei Atu in Rastatt abgegeben und dort erhielt man dann auch eine Bescheinigung für die Abgabe.
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich habe einen Termin für TÜV und Inspektion angemeldet. Während der Übergabe des Autos hat meine Frau auf eine Nachfrage mitgeteilt, dass das Inspektion-Lämpchen noch nicht leuchtet. Es wurde keine Inspektion gemacht, obwohl die Mitarbeiter davon wussten, dass die Inspektion fällig ist ("6% sind noch verblieben") und die letzte Inspektion bei Autohaus Maier durchgeführt wurde. Ich kenne von anderen Werkstätten, dass man bei Fragen, Unklarheiten etc einfach den Kunden kurz anruft. Stattdessen wird hier angerufen, wenn einen Erinnerungsbrief zurück kommt. Auf meine Unverständnis über die Situation kam nur, dass es so gelaufen ist und man kann nichts ändern. Klar kann man sofort nichts ändern, aber die Schuld auf Kunden zu schieben und dann noch in einem ziemlich rauen Ton, ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Nicht mal eine Entschuldigung. Der Umgang mit den Kunden hat positive Momente wie Werkstattarbeiten etc zunichte gemacht.
Hatte ein Verkaufsgespräch mit Frau Maier gehabt. Hat alles wirklich gut erklärt. Super Angebote. Sie hat mich aufgeklärt, welche Möglichkeiten man hat bezüglich Neuwagen, Gebrauchtwagen und Tageszulassungen. Was soll ich sagen, habe mich dann für eine Tageszulassung entschieden. Auto war deutlich deutlich günstiger, als bei einem anderen Opel-Händler in der Region. Gerne wieder.
Guter Service, freundliches Personal, kann ich empfehlen