
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Das Unternehmen Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG in der Durlacher Straße 80 in 76356 Weingarten (Baden) ist ein Anbieter aus der Kategorie Volkswagen-Händler in Weingarten (Baden).
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07244 70710. Vergewissere dich, ob Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG. Weitere Informationen zu Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
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Der erste Eindruck hat sich voll und ganz bestätigt. SEHR freundlicher Kontakt mit Verkäufer, habe in anderen Autohäusern schon andere Sachen erlebt. Top!!!
Hallo Ich wollte Rainer Pernau Verkaufsberater einen VW Touran R line kaufen am telefon besprochen und mich schlau gemacht ob irgendwie vorsaden oder sonnst was am fahrzeug ist. Seine aussage war servis als technisch alles in ordung das fahrzeug hat nur an der türe und am seitewand beschädigung mehr auch nicht. Hat mir bilder vom fahrezug geschickt innenraum ob soweit auch innen alles in ordung ist. Auf dem bilder und am telefon war soweit alles ok bis wir vor ort waren auto vorne hinten seite inen überall beschädigungen finde ich klasse wenn man 270km hin fährt sprit verbraucht aber dann das auto eigendlich in einem sehr schlechten zustannde ist. Wie unversämt der verkäufer noch vor ort war hat mich erlichgesagt nicht mehr sokiert .solle Verkäufer die am telefon dir das beste vom ei erzählen sollten aus dem verkehr gezogen werden. Weis nicht was sie damit erreichen möchten ich habe vor ort bilder vom fahrzeug gemacht bin auch berreit es hochzuladen aber ich bin der meinung das diese bewerte dame an deung wird ausreichen. Ps: Die Dame am Empfang war auch grad nicht freundlich und hilfsbereit als wir nach dem Verkäufer gefragt haben. Das so ne antwort von ihnen kommt war mir schon klar wir ich habe ihnen gesagt gehabt das ich vorbeischauen werde . Es geht darum das ihr die schäden am fahrzeug verschweiget und mir nicht am telefon die Wahrheit sagt. Klar ihr wollte das fahrzeug reparieren und einbisschen smart reparieren und dann beim verkauf davon nichts erwähnen.
BESTELLPROZESS --- Ich habe in November 2020 beim Autohaus Morrkopf ein Fahrzeug bestellt und den unterschriebenen Kaufvertrag übermittelt. Hier ist festgehalten (Beratungsprotokoll), dass einen Kreditschutzbrief abgeschlossen wurde. Ich habe dem Verkäufer mündlich wie auch schriftlich mitgeteilt, dass der Abschluss eines Kreditschutzbriefes erwünscht ist und ihm mit dem Abschließen beauftragt. Die Berücksichtigung des Kreditschutzbriefes bei der Bestellung hat Herr K. per E-Mail bestätigt. Auf meiner Frage, ob der KSB nicht beim Darlehensantrag aufgeführt werden muss, hat Herr K. geantwortet, dass dieser bei den Nutzfahrzeugen gesondert ausgewiesen wird. Ich würde die Dokumente bei der Auslieferung bekommen. Nachdem ich dann Anfang März 2021 den Darlehensvertrag erhalten habe, fehlte die Auflistung des Kreditschutzbriefes sowie die Unterlagen dazu und ich habe dies gleich gemeldet. Es wurde mir mitgeteilt, dass die VW Bank mich direkt anrufen wird (eine telefonische Kontaktaufnahme wurde ausdrücklich zugestimmt). Als jedoch nichts geschah, habe ich im Mai 2021 nochmal nachgefragt, wie der Stand ist. Ich habe weder eine Antwort ihrerseits noch einen Anruf der VW Bank erhalten. In Januar 2022 teilt mir die VW Bank mit, dass sie den Wunsch für den Abschluss eines Kreditschutzbriefes nicht erhalten haben und dies grundsätzlich nur bis zu 6 Monate nach Vertragsabschluss möglich ist. Etliche E-Mails, Telefonate und ein persönliches Gespräch im Jahr 2022 führten nicht zu einer Lösung. Ich wurde immer wieder vertröstet, ohne das eine wirkliche Lösung angeboten wurde. Die Initiative ging immer wieder von mir aus. Ich fahre nun seit über zwei Jahren rum, ohne die Risiken abgesichert zu haben. Da ich Alleinverdiener bin, war es mir äußerst wichtig einen Kreditschutzbrief abzuschließen. Das Beschwerdemanagement finde ich unterirdisch. AUTOHAUS --- Im Autohaus fühle ich mich als Kunde nicht gut aufgehoben. Man wird teilweise nicht begrüßt und wartet vergebens an der Theke. Der Kontakt ist recht unpersönlich und man bekommt nicht den Eindruck, dass der Kunde hier wichtig ist. WERKSTATT --- Die Werkstattleistungen sind gut. Die Werkstattmitarbeiter:innen sind freundlich und zuvorkommend. FAHRZEUG --- Das Fahrzeug ist bisher top.
Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert. Perfekte Beratung. Das Verkaüferteam ist zuverlässig und kompetent. Ich habe ein großes VW Autohaus vor der Haustür. Mit dem ich gar nicht zufrieden bin. Dann bin ich durch Zufall auf das Autohaus Morrkopf gestoßen und habe über 100 Km Anfahrt gerne in Kauf genommen um dort ein Auto zu kaufen. Gruß Georg
Ein sehr engagiertes und freundliches Verkaufsteam. Wir sind jahrelange Partner und Gute Kommunikation steht stets im Vordergrund. Das Autohaus hat eine große Auswahl an gut ausgestatteten Fahrzeugen und berät eine zudem super professionell zu sämtlichen Anliegen. Ganz besonders hervorzuheben sind Herr Lange, Herr Kulasingam und der Chef höchstpersönlich, Sven Morrkopf, Weiter so!