Avedo II GmbH
Das Unternehmen Avedo II GmbH in der Wilhelm-Becker-Straße 11A in 75179 Pforzheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Call Centers in Pforzheim.
Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 07231 14700 erreicht werden.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Avedo II GmbH. Weitere Informationen zu Avedo II GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 1. März 2024 aktualisiert.
Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Sehr guter Arbeitgeber. Bei Unstimmigkeiten gibt es immer einen Ansprechpartner, mit dem man die Angelegenheiten klären kann, sodass beide Seiten zufrieden sind.
Mir könnte es nicht besser gehen. Ich hatte grundsätzlich ein schlechtes Gefühl beim Thema "Callcenter". Aber Avedo (Pforzheim) ist für mich kein Callcenter sondern eine Großfamilie... Die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und "normalen" Mitarbeitern ist oft Hart aber dennoch extrem Fair, offen und ehrlich. Bei Avedo kann man grundsätzlich gut alt werden - im Team ist Jung bis Alt dabei - und die Gesprächsthemen untereinander geht nicht aus. Mit den Projektleitungen sowie Teamleitern kann man auf einer bestimmten Ebene sprechen, dass selbst ich noch einiges dazulernen kann/ darf & das macht mir extrem viel Spaß! Die Schulungen werden von den Coaches sehr gut gehalten - ich hab extrem viel fragen stellen dürfen und der Kollege ist sehr gut drauf eingegangen - so dass ich nie im leeren stand. Im großen und ganzen würde ich gern mehr Sterne vergeben, das ist mir aber leider nicht möglich. Es macht einfach nur Spaß!
Ich habe mich mit einem nicht so tollen Gefühl beworben, wurde aber schon beim Vorstellungsgespräch herzlich empfangen. Bei der Schulung konnte man alles 20x fragen und es wurde auch ein langsames Tempo vorgegeben das auch für wiederholungen Zeit war. Und die Schulung wurde nicht nur zum Lernen genutzt, nein auch zum Spaß machen und lachen. Nochmals vielen lieben Dank an den Fachtrainer der es super gemacht hat. Es wurde von Anfang klar gestellt was von einem verlangt wird. Man war auch bei den Kollegen schon ein vollständiges Teammitglied obwohl man erst in der Schulung war. Nach der Schulung wurde man nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern auch da durfte man immer wieder fragen stellen. Es ist dort auch egal ob man mit dem Standortleiter, Projektleitung Teamleitung oder Fachtrainer spricht, es ist immer sachlich, ehrlich und immer mit einem lächeln im Gesicht. Man bekommt Rückmeldung wenn was super geklappt hat und wenn etwas nicht geklappt hat wird man nicht in die Ecke gestellt, sondern man wird angesprochen und es wird hinterfragt was war los, wäre da noch mehr Unterstützung nötig, ging es dir nicht gut, warst du abgelenkt etc und dann wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Mittlerweile bin ich über 1 Jahr bei Avedo ll und habe es nicht bereut. Wir sind eine riesen große Familie mit jungen und älteren Kindern ;) Klar gibt es auch stressige Tage aber wir sind ein Team und jeder unterstützt jeden und keiner wird allein gelassen. Wenn ich das vorher schon alles gewusst hätte und nicht immer den Ruf vom "Callcenter " im Kopf gehabt hätte, wäre ich schon viel früher zu Avedo ll. Aufstiegschancen gibt es natürlich auch einige und auch die Mega Unterstützung von den Führungskräfte hat man im Rücken Aber da lernt man mal wieder, dass es immer wichtig ist sich seine eigene Meinung zu bilden und Erfahrungen einzuholen. Ich freue mich noch auf viele weitere Jahre mit der Avedoll Familie