
B·A·D Gesundheitszentrum Karlsruhe (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement)
Das Unternehmen B·A·D Gesundheitszentrum Karlsruhe (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement) in der Durlacher Allee 73 in 76131 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Ärzte für Arbeitsmedizin in Karlsruhe.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 2011310. Vergewissere dich, ob B·A·D Gesundheitszentrum Karlsruhe (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement) heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu B·A·D Gesundheitszentrum Karlsruhe (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement). Weitere Informationen zu B·A·D Gesundheitszentrum Karlsruhe (Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement) können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Bitte gehen Sie bei andere augenarzt, da haben Sie nur probleme. Glauben Sie mir. Und wartezeit mehr wie 1 stunde, sogar mit termin.
Sehr geehrte Team der BAD Karlsruhe ich war bei Ihnen um eine betriebsärtzliche Untersuchung durchzuführen, da ich im Gesundheitswesen beschäftigt bin muss diese Untersuchung häufig durchgeführt werden. Ich arbeite 35 Jahre im klinischen Bereich und habe einige Untersuchungen hintermir bis jetzt war eine Routine von eine unmotiviert Betriebsarzt durchgeführt nun dieses Jahr sollte ich nach BAD Karlsruhe gehen.Ich war gefläscht sehr kompetente Mitarbeiter und die Ärztin war das absolute hat sich Zeit genommenen ausführlich aufgeklärt Ratschlägen gegeben sehr belesen vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung LG Mersini Tempel
Nette Empfangsdamen, sehr hilfsbereit. Freundliche Ärztin und Helferinnen. Hab mich hier sehr wohl gefühlt.
Hatte einen Termin um 10:30 Uhr ausgemacht, hier ist mindestens 40 Minuten warten üblich. Man bekommt dann wieder die gleichen Formblätter, die man erst vor ein paar Wochen ausgefüllt hat, so kann man 5 Minuten überbrücken. Ein anderer Patient neben mir wartete 45 Minuten. Das ist kein Einzelfall, wenn man die Rezession durchschaut. Wie wäre es? Einfach weniger Termine eintragen und die Zufriedenheit steigt. Ich muss dort hin wegen meines Arbeitgebers, sonst wäre ich schon lange weg.
Termine werden wohl überbucht, keine optimale/effiziente Arbeitsweise des dennoch freundlichen Serviceteams? Leider ist damit den Patienten nicht geholfen, wenn man trotz Termin 45min warten muss für eine Grippeschutzimpfung. Bitte verbessern, da bin ich bei meinem Hausarzt schneller durch.