Abenteuersportcenter in Berlin

BergWerk.Berlin

Abenteuersportcenter in Berlin, Stendaler Straße 25
Über BergWerk.Berlin

Das Unternehmen BergWerk.Berlin in der Stendaler Straße 25 in 12627 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Abenteuersportcenters in Berlin.

Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 12:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 99274373 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu BergWerk.Berlin. Weitere Informationen zu BergWerk.Berlin können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.

BergWerk.Berlin auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir sind absolute Neulinge in Bezug auf das Klettern und Kletterhallen in Berlin. Das Bergwerk war die erste Halle in diesem Bereich, die wir besucht haben. Wir waren restlos begeistert. Ich selber war nicht klettern, sondern habe meine Tochter begleitet, die den Bereich für die 3-5 Jährigen erklimmt hat. Sie hatte so einen Spaß, dass sie in den 1,5 Stunden den Parcours 4-mal gemeistert hat. Am Anfang dachte ich, dass sie Probleme beim ständigen Sichern bekommen würde, bzw. nach kurzer Zeit keine Lust mehr darauf hat, aber da habe ich mich geirrt. Meine Abenteurerin war auch an der Rahmengeschichte des Parcours sehr interessiert und hat sich sehr gefreut, als sie dann die Schatzkammer, ein Bällebad, erreicht hat. Es war ein reines Vergnügen für sie und auch ich war fasziniert von der ganzen Aufmachung der Halle. Sie möchte unbedingt wieder zum Bergwerk und auch ich werde das nächste mal klettern. Die Halle für die Erwachsenen sieht einfach spektakulär aus! Die Mitarbeiterin am Eingang heute Mittag -hatte gleich für 12:00 Uhr gebucht- war sehr freundlich und hat auch gleich die Einweisung übernommen. Nur schade, dass die Halle für uns aus dem Westen Berlins so weit weg ist. Wir kommen aber wieder, keine Frage! Der weite Weg hat sich gelohnt. Werde die Bewertung auch nochmals ergänzen, wenn dann auch ich dort klettern war :)

Google Nutzer

Super gut angelegter Kletterpark. Kinder im Alter von 9 Jahren bekommen auch auf den leichten und mittleren Touren einen echten Nervenkitzel geboten. Und auch für bessere Kletterer ist in dem Park auf jeden Fall etwas dabei bis hin zum Klettern über den Köpfen der Kaffeebesucher im Erdgeschoss in 25 m Höhe. Die sichernden Karabiner sind dabei so konzipiert, dass immer nur einer gelöst werden kann und sich der zweite erst lösen lässt wenn der erste wieder eingehängt ist. Top Empfehlung!

Google Nutzer

Ein tolles Erlebnis für Schulklassen zur Stärkung des Selbstwertgefühl, Teamfähigkeit und das Überwinden von eigenen Grenzen. Da dieser Tag durch das Land Brandenburg finanziert wurde, hatten wir keine Kosten zu tragen. Ansonsten ist der Preis doch recht hoch, wenn man noch mit den ÖPNV anreisen muss und ca. 3 Stunden pro Anmeldung Zeit hat.

Google Nutzer

Heute waren wir bei euch und hatten sehr viel Spaß. Einen riesigen Dank an das gesamte Team vor Ort, vor allem an Jeffrey, der den Freund unseres Tochter "gerettet" hat. Der Kleine war völlig überfordert mit den positiven und aufregenden Eindrücken und konnte nicht mehr weiter klettern. Sehr professionelle Ausrüstung und schön anspruchsvolle Indoor-Kletteranlage. Wir kommen definitiv wieder.

Google Nutzer

Dass war mein Geburtstagsgeschenk von lieben Freunden. Heute haben wir den Gutschein eingelöst und hatten hier eine schöne aber auch anstrengende Zeit. Hier hat man sich echt was für Kletterfreunde einfallen lassen. 👍 Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Kontaktinfomationen
Telefon
030 99274373
Öffnungszeiten
Montag
12:00 – 20:00
Dienstag
12:00 – 20:00
Mittwoch
12:00 – 20:00
Donnerstag
12:00 – 20:00
Freitag
12:00 – 20:00
Samstag
10:00 – 20:00
Sonntaggeschlossen