
Car Forest - Premium Autofolierung
Das Unternehmen Car Forest - Premium Autofolierung in der Dreherstraße 9 in 76448 Durmersheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Scheibentönungsservices in Durmersheim.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0176 32231039. Vergewissere dich, ob Car Forest - Premium Autofolierung heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Car Forest - Premium Autofolierung. Weitere Informationen zu Car Forest - Premium Autofolierung können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Habe Scheiben folieren lassen. Vom ersten Eindruck war es nicht schlecht - aber als ich genauer geschaut habe hat man überall Staubeinschlüsse und sogar ein Haar gesehen. Kann Mal passieren, wurde auch versprochen das es erneuert wird. Aber dabei ist es mittlerweile seit über einem Halben Jahr geblieben. Ständig Frage ich nach und habe bis heute noch keinen Termin. Die Nachrichten kommen mittlerweile nicht mehr an. Gibt es die Firma überhaupt noch? Wirklich das aller letzte und nicht zu empfehlen.
Hatte meinen E400d Kombi zum Folieren bei den Jungs. Der Kühlergrill wurde auch getauscht. Super freundlich, schnell, saubere Arbeit. Preis/Leistung top ??. Inkl. Abholservice als der Wagen Samstag abends um 20uhr fertig wurde trotz 40km Entfernung. Absolut zufrieden und würde immer wieder bei Car-Forest abgeben.
Habe bei mir die hinteren Scheiben tönen lassen. Die Mitarbeiter haben mich freundlich Beraten und mir ein faires Angebot gemacht. Mit der Arbeit war ich auch top zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Top und sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen. Momentan sind die Jungs nur über SMS erreichbar!!
Leider kann ich das Handwerk nicht beurteilen. ABER beim ersten Kontakt Wochenlang auf Rückmeldung gewartet (kann ja mal passieren). Dann aber wieder mehrere Wochen gewartet… zweimal Termine ausgemacht und jedes Mal bei der Rückfrage bzgl. der Uhrzeit keine Rückmeldung mehr bekommen. SAFTLADEN! Tut mir Leid aber so geht man nicht mit Kunden um…! Da ist noch eine Menge Luft nach oben…