
CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau
Das Unternehmen CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau in der Am Juliusturm 15-29 in 13599 Berlin ist ein Anbieter aus der Kategorie Mitsubishi-Händler in Berlin.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 030 983002200. Vergewissere dich, ob CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau. Weitere Informationen zu CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
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Warum wird Service immer „klein“ geschrieben? Auto wurde bei Schimmel gekauft. Aber der Service bisher nicht Serviceorientiert: Vereinbarte Termine werden nicht gefunden und man wird dann als Kunde für doof gehalten. Termin mit Absprache vereinbart, am Terminrag konnte sich keiner erinnern an die Absprache und man wird angemacht… man hätte doch „Mängel“ zur Prüfung angesagt , eher lustig aufgenommen und gesagt da kann man sowieso nichts machen. Es wäre sehr wünschenswert wenn man auch den passenden Service zum Auto anbietet. Schade da der Verkauf damals sehr gut war.
Sehr netter Verkäufer und ich habe mich stets gut beraten gefühlt und freue mich sehr auf mein neues Auto. Alle meine Wünsche wurden vollständig erfüllt.
Solide Beratung, keine versteckten Kosten. Günstiger als die Konkurrenz! Kaffee, Cappuccino, latte machiato oder Kakao kostenlos und lecker. Hier ist der Kunde noch König. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Auf den Wunsch des Kunden wird Rücksicht genommen. Würde noch einmal das Auto hier kaufen.
Ich hatte einen kleinen Parkrempler und habe diesen bei Schimmel in Spandau begutachten lassen. Es wurde ein unkomplizierter Termin und ich bekam kurz darauf einen Anruf zur Terminvereinbarung per Smartrepair. Was hab ich mich gefreut, doch jetzt fing das Drama an. Der Termin wurde aufgrund Krankheit abgesagt (kann ja passieren) und man würde sich zwecks eines neuen Termins bei mir melden. Nach 2 Wochen fuhr ich dann morgens vorbei um persönlich nachzufragen, die Dame am Empfang war an meinem Problem eigentlich nicht wirklich interessiert, erinnerte sich aber daran, den Termin abgesagt zu haben bei mir. Auf meine Bitte, um Rückruf, erwiderte sie, dass ich doch bitte den Werkstattmeister anrufen soll. Ich habe sie trotzdem gebeten auszurichten, dass ich einen neuen Termin benötige. Nachdem wieder zwei Wochen ins Land gezogen waren, habe ich eine Email mit Bitte um Terminvereinbarung geschickt. Auf diese habe ich auch keine Antwort erhalten. Jetzt nach 2 Monaten ist der Schaden immer noch nicht repariert. Zusätzlich verstehe ich, dass aus Personalmangel nicht immer der "Counter" besetzt ist, aber das man teilweise wie bestellt und nicht abgeholt im Laden rumsteht und jemanden sucht, dann in die Werkstatt läuft und gebeten wird im Verkaufsraum zu warten, ist schon ärgerlich. Es tut mir leid, aber ich werde doch wieder den weiten Weg nehmen und zu meinem ursprünglichen Hyundai Händler fahren.
Super gut! Wir haben unser Auto 2019 dort gekauft und fühlten uns da schon perfekt beraten. Seit dem machen wir jede Inspektion hier und landen immer beim veranschlagten Preis. Selbst bei einer fehlerhaften Terminvereinbarung wurde dankenswerter Weise eine unkomplozierte Lösung gefunden. Wirklich Top :)