Zahnpflegebedarf in Stutensee

Curaden Germany GmbH

Zahnpflegebedarf in Stutensee, Industriestraße 4
Über Curaden Germany GmbH

Das Unternehmen Curaden Germany GmbH in der Industriestraße 4 in 76297 Stutensee ist ein Anbieter aus der Kategorie Zahnpflegebedarfe in Stutensee.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07249 9130610. Vergewissere dich, ob Curaden Germany GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Curaden Germany GmbH. Weitere Informationen zu Curaden Germany GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

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5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
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Änderung meiner vorherigen Bewertung. Ursprünglich habe ich im Vergleich zu der Bestellung die falschen Produkte erhalten und keine Reaktion erhalten, als ich mich innerhalb von 2 Wochen zweimal an den Kundendienst gewandt habe. Später erhielt ich eine Entschuldigung wegen des hohen Arbeitsaufwands und erhielt korrekte Produkte. Vielen Dank

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Top Service. Meine Zahnbürste funktionierte nicht mehr richtig. Sie wurde sehr unkompliziert ausgetauscht. Mittwochs habe ich sie eingeschickt und Samstags die neue bekommen!

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Super Kundenservice! Umtausch hat einwandfrei funktioniert, obwohl meine hydrosonic pro 2 Jahre und einen Monat alt war haben sie es mir kulanter weise ausgetauscht. Super freundlich und kompetent!

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Ich bin so begeistert von den Produkten sie haben mein Leben positiv verändert und mein Zahnarzt war auch begeistert und hat es mir auch empfohlen ???

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Absolut nicht zu empfehlen! So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Aber der Reihe nach: Vor ca. einem Jahr kaufte ich die Hydrosonic Ultraschall Zahnbürste auf Empfehlung meines Zahnarztes. Ich war soweit auch zufrieden, bis die Zahnbürste einen Defekt zeigte. Sie hat zwei Programme (eines mit weniger Schwingungen und eines mit mehr). Das schnellere ging nicht mehr richtig, weil sich die Zahnbürste nach wenigen Sekunden abschaltete und auch nicht mehr anging. Man musste erst die Zahnbürste wieder in die Ladestation stecken und dann ging es wieder nur ein paar Sekunden. "Kann ja mal passieren", dachte ich und habe den Kundenservice schriftlich kontaktiert. Nach über einem Monat ohne Antwort (schon mal der erste Kritikpunkt) habe ich dann angerufen und gefragt, ob man es nicht nötig hätte, auf Emails zu antwortet. Man entschuldigte sich und sendete mir einen Link für eine Retoure zu, verbunden mit der Aussage, dass mir die neue Hydrosonic Black&White zugesendet werden solle, da es damit keine Probleme gebe. Soweit so gut. Ich habe das Gerät also eingeschickt samt detailliertem Fehlerbericht (welches Programm nicht funktioniert etc.). Ca. 2 Wochen später bekam ich die Zahnbürste ohne jegliche Erklärung wieder zurück. Gleich ausprobiert, in der Annahme, dass man sie doch noch reparieren konnte. Fazit: Funktionierte genauso wenig wie davor. Das "langsamere" Programm lief, das schnellere brach wieder nach wenigen Sekunden ab (zweiter Hammer) Ich also genervt beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Daraufhin die nächste Unverschämtheit: Man habe das Programm geprüft und keine Beanstandung gefunden (muss ja eine sehr gewissenhafte Prüfung gewesen sein... Das Programm auf das funktionierende umgestellt und durchlaufen lassen. Das defekte wird sich ja vielleicht von alleine reparieren?!). Ich solle das Gerät eben nochmal einschicken. Zu diesem Zeitpunkt habe ich zum ersten Mal ernsthaft an der Kundenorientierung dieses Unternehmens gezweifelt. Ich entgegnete, dass ich es nicht einsehen würde, nochmal auf die Post zu rennen, wenn man nicht ordentlich prüfe. Dies sah man scheinbar auch ein und sicherte mir zu, dass man mir eine neue Zahnbürste zusenden würde. Die Zeit ging ins Land und nach über drei Wochen immer noch keine Zahnbürste im Briefkasten. Ich habe also nochmal angerufen und nachgehakt. Da sagte man mir, dass es Engpässe in der Lieferung gegeben habe, aber neue Zahnbürsten nun eingetroffen wären und man die Zusendung sofort veranlassen würde. Dies war vor drei Wochen und (oh Wunder) immer noch keine Zahnbürste bekommen. Ich habe daraufhin heute nochmal angerufen und wollte erneut nachhaken, die Telefonnummer kann ich ja mittlerweile auswendig. Man sicherte mir zu, dass man der Sache auf den Grund gehen und mich zurückrufen würde. Auf mein Verlangen, dies sofort zu tun, weil ich nicht mehr hingehalten werden wollte, lehnte man dies mit dem Aufwand ab, dass man dazu erst einen Ordner ziehen müsse (Kundenorientierung in Perfektion). Ich ließ mich nicht abwimmeln, weswegen man einfach auflegte (es wird also immer besser!). Daraufhin habe ich nochmals angerufen und den Mitarbeiter in der Leitung gehabt, welcher mich dann vielleicht und irgendwann zurückgerufen hätte (mit diesem hatte ich bislang Kontakt gehabt). Nun hieß es zu mir, dass überhaupt keine Lieferung veranlasst worden wäre, weil ich das Gerät ja nicht erneut eingesendet hätte und man das neue Gerät nur bei Vorlage des alten defekten veranlassen könnte. Demnach also vor gut einem Monat sauber angelogen worden. Klasse! Dies vorgehalten entgegnete man nur, dass ich das Gerät eben nochmal kostenfrei einsenden könne und der Aufwand ja klein war. Einsicht, dass es dabei um das Prinzip des Kundenservice und Produktvertrauen geht, gleich null. Nie wieder auch nur ein Cent für diese Firma. Mein Zahnarzt, der gemeinsam mit anderen Zahnärzten Werbung für diese Firma macht, wird dies sicherlich nicht mehr tun.

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