Fliesenleger in Heusenstamm

Domenico Amodio

Fliesenleger in Heusenstamm, Patershäuser Straße 63
Über Domenico Amodio

Das Unternehmen Domenico Amodio in der Patershäuser Straße 63 in 63150 Heusenstamm ist ein Anbieter aus der Kategorie Fliesenleger in Heusenstamm.

Die Ansprechpartner können Montags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06104 9474847 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Domenico Amodio. Weitere Informationen zu Domenico Amodio können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.

Domenico Amodio auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Herr Amodio hat für uns den Balkon saniert, Fliesen verlegt, die Dehnfugen erneuert und den Balkon gesäubert. Wir sind sehr zufrieden, alles sehr sauber und professionell ausgeführt. Ein kompetenter Handwerker, freundlich und zuverlässig. Von der Beratung über die Ausführung bis zur Fertigstellung alles bestens. Sehr zu empfehlen.

Google Nutzer

Herr Amodio hat sehr professionell die beschädigten Fliesen an Wand und Boden durch neue ausgetauscht und Reparaturarbeiten an Natursteinplatten auf unsere Terrasse durchgeführt und anschließend gereinigt, ich muss sagen wie ein neu verlegter Boden. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Google Nutzer

Herr Amodio hat bei uns eine Wand im Wohnbereich mit verschiedene Handgeschlagene Natursteine verkleidet. Es ist ein Meisterwerk entstanden. Her Amodio führt die Aufträge selbst und mit Leidenschaft aus. Wir werden ihn weiterempfehlen.

Google Nutzer

Unser Badbereich im Altbau wurde von Herr Amodio saniert. Durch die freundliche, fachmännische und kompetenten Art haben wir uns zu jeder Zeit professionell beraten gefühlt. Jeder Arbeitsschritt wurde uns detailliert erklärt. (Von der Planung bis zum Verlegen der Fliesen, Fugen und Reinigung) Die Berücksichtigung des Altbaus hat uns sehr erfreut. Wir bedanken uns für ihre Hilfe. Bis zum nächsten Mal :)

Google Nutzer

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Herrn Domenico Amodio als Verleger sind wir, sowie auch unsere Kunden von seiner freundlichen, fachmännischen und kompetenten Art sehr zufrieden. Herr Amodio gibt sein bestes mit seiner langjährigen Berufserfahrung und professionellen Arbeit die Kunden zufriedenzustellen. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

Kontaktinfomationen
Telefon
06104 9474847
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 17:00
Dienstag
09:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 17:00
Donnerstag
09:00 – 17:00
Freitag
09:00 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen