
Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried
Das Unternehmen Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried in der Elisenstraße 28 in 63739 Aschaffenburg ist ein Anbieter aus der Kategorie Hautärzte in Aschaffenburg.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06021 15738. Vergewissere dich, ob Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Ich hatte eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit diesem Hautarzt. Mein Termin um 09:30 Uhr begann erst um 11:38 Uhr, und der Arzt schien desinteressiert, kaute Kaugummi und sprach in Eile. Die Untersuchung dauerte weniger als eine Minute, und ich erhielt Produkte, die überhaupt nicht geholfen haben. Das Schlimmste war, als ich meinen nächsten Termin absagen wollte, war niemand am Telefon erreichbar, und zwei Wochen später musste ich immer noch 50 Euro überweisen wegen ausgefallener Termin. Als ich persönlich vorbeiging, hörte ich das Telefon klingeln, aber niemand nahm ab. Als ich mich beschwerte, wurde ich ausgelacht und mir wurde gesagt, es gebe Personalmangel. Es scheint, als ob sie nicht an der Gesundheit ihrer Patienten interessiert sind, sondern nur darauf aus sind, Termine zu behalten und Geld zu kassieren. Sehr enttäuschend!
Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Termin oder wie ich behandelt wurde. Ich habe eine Stunde in der Ärztinzimmer gewartet bis sie kam, sie gab mir keine 5 Minuten Zeit, und sie wollte nicht mal meine Beschwerden zu ende hören und ich wurde gleich von der zimmer durch eine von den Angestellten nach außen begleitet um einen neuen Termin auszumachen . NIE WIEDER EINE REINE ZEIT VERSCHWENDUNG
Anmeldung ist so gut wie nie besetzt, man kommt telefonisch nie durch, kann sowie telefonisch noch per Internet ein Termin nicht absagen, bekommt aber eine Zahlungsaufforderung von 50 Euro wo mann bezahlen soll, da mann den Termin nicht wahrnehmen konnte, obwohl mann den Termin nicht absagen konnte.
Man muss jedes mal mit einer Wartezeit von mehr als 2 Stunden rechenen. Außerdem sind die Krankenschwestern komplett überfordert und wissen teilweise nicht, welche Behandlung durchgeführt werden soll.
Eigentlich ein guter Hautarzt. Doch leider ist es dort unmöglich einen Termin telefonisch abzusagen. Die Telefone sind in der Praxis sogar auf lautlos gestellt damit das klingeln niemanden stört. Nachdem ich 4 Tage lang vor meinem Termin es telefonisch versucht habe diesen abzusagen ( während der Öffnungszeiten war es mir leider nicht persönlioch möglich) wollte ich mich einen Tag später vor Ort entschuldigen für das verpassen des Termines, Vor Ort erfuhr ich dann dass ich 50 € dafür zahlen muss. Bestimmt wandert das Geld dann in die "Kaffeekasse" des Arztes. Nie wieder gehe ich dort hin.