
Durstrebellen Getränkelieferservice - Getränke Kamprath
Das Unternehmen Durstrebellen Getränkelieferservice - Getränke Kamprath in der Blumenthalstraße 11 in 45476 Mülheim an der Ruhr ist ein Anbieter aus der Kategorie Getränkelieferanten in Mülheim an der Ruhr.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0800 5346443. Vergewissere dich, ob Durstrebellen Getränkelieferservice - Getränke Kamprath heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Durstrebellen Getränkelieferservice - Getränke Kamprath. Weitere Informationen zu Durstrebellen Getränkelieferservice - Getränke Kamprath können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Schlechter Service. Wenn man in der vierten Etage wohnt, sind sich die Durstrebellen zu fein die Kisten zu tragen. Dann bekommt man einen Anruf, dass nur bis in die zweite Etage geliefert wird. Das Versprechen auf der Website wird also nicht eingehalten. Schade. Den einen Stern gibts es weil zumindest der Anrufer und Überbringer der schlechten Nachricht am Telefon sehr freundlich war. Nichtsdestotrotz: Wer mit Lieferung von Getränken bis zur Wohnungstür wirbt und sich dann davor drückt die Kisten in die vierte Etage zu tragen, der ist für mich ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland. Edit: Nach meiner Bewertung hat man mir eine Mail geschickt mit dem Hinweis, dass in den Lieferbedingungen darauf verwiesen wird, dass man nur bis in die zweite Etage liefert. Ja, das ist tatsächlich so, im Kleingedruckten gibt es den Hinweis. Aber mal Hand aufs Herz: Wer liest das Kleingedruckte? Und tatsächlich steht da auch nur, dass über die zweite Etage hinaus nur nach Absprache geliefert wird. Und die Absprache sah in meinem Fall so aus, dass per Mail und per Telefon, die Lieferung in das 4. OG definitiv ausgeschlossen wurde. Und dieser Hinweis verbessert die Tatsache auch nicht, dass es schlechter Service ist, wenn die Kisten nicht weiter getragen werden. Das Argument, man findet sonst keine Fahrer mehr, lasse ich auch nicht gelten. Mein Tipp an der Stelle wäre: Bessere Planung der Touren, Planung von kleineren Touren um die Fahrer zu entlasten, und ganz heisser Tipp: Bessere Bezahlung. ;-)
Schnell, zuverlässig und immer freundlich. Termine werden zu 100% eingehalten.