
Dynavin GmbH
Das Unternehmen Dynavin GmbH in der Siemensstraße 7 in 76316 Malsch ist ein Anbieter aus der Kategorie Fachhändler für Autoradios in Malsch.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07246 9445030. Vergewissere dich, ob Dynavin GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Dynavin GmbH. Weitere Informationen zu Dynavin GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Zuerst vielen Dank an das Dynavin Team in Malsch. Für meinen Fiat Ducato habe ich mir das Dynavin D8-DCX Plus – C zugelegt. Nach kleinen Problemen beim Einbau wurde mir der Support vor Ort angeboten. Ohne Wartezeit konnte das Problem behoben werden und auf der Heimfahrt konnte ich das Gerät testen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr sympathisch war auch, dass Anregungen für Verbesserung bei der Einbauanleitung offen angenommen wurde. Ein Service Telefon wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen!
Passgenaues Radio für den Peugeot 208. Mit der Anleitung und dem Installationsvideo kann man nichts falsch machen. Auch die Verarbeitung und die Bedienoberfläche sind gut gestaltet und einfach zu verstehen. Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe mir für den Golf Sportsvan das D8-135B Flex gegönnt und hab es eingebaut. Es war wegen der umfangreichen Blenden des Sportsvan nicht gerade einfach das Radio zu tauschen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich es endlich gewagt habe es zu tauschen. Jetzt habe ich endlich Android Auto und DAB+ im Auto. Ich war zuerst unsicher ob alle Funktionen des Wagens Unterstützt werden, aber trotz aller Sorge funktioniert es tatsächlich. Gute Arbeit Dynavin.
Habe jetzt mein Dynavin D8-DF432 Premium seid dem 30.08.23 in meinem Mercedes ML (w164). Die Idee ist gut die Umsetzung des Radios eher mittelmäßig. Der Support ist „bemüht“. Vorweg das Radio kommt gut verpackt und alles macht einen soliden Eindruck. Einbau nicht wirklich kompliziert. ABER… meine original Mercedes rückfahrkamera wird nicht unterstützt trotz dass es so beschrieben ist. Auch der zusätzlich Adapter den ich kaufen sollte bringt mir kein Bild. Scheint die Sonne direkt auf das Display ist die Sicht gleich 0. Oftmals startet das Radio auch nicht und ich muss es dann über den RST Button resetten. Die installierten Navigation „Dynaway“ ist unbrauchbar. Bei meiner Urlaubsfahrt nach Kroatien (1200km) benötigt die Navigation gemessen 2.48min bis sie die Route hat. Bei einer verpassten Abfahrt dann weitere ca 2min bis die Route neu berechnet ist und ebenfalls nach dem Motor Start wenn man eine Pause gemacht hat. Sie erinnert stark an die App „Magic Earth“. Auf Kurzstrecken ca 100km errechnet sie die Route „relativ „ schnell. Von meiner 64g Version stehen mir nur 32gb zur Verfügung die jetzt durch die Navi Karten Pakete komplett verbraucht sind. Die Bluetooth Verbindung bricht auch bei Zeiten mal ab und lässt sich erst nach einem weiteren motorstart wiederherstellen. Der Sound kommt trotz 1000 fach verschiedener Einstellungen nicht an den Sound des original Radios. Fûr 649€ habe ich einfach etwas mehr erwartet und bin überzeugt das Radios in einer Preisklasse von 300€ gut mithalten können.
Der Support besteht aus Bots und man bekommt keine richtige Antwort auf seine Frage. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich hier niemals etwas gekauft. Ständig Verbindungsabbrüche mit verschiedenen Handys, das Radio zieht permanent meine Batterie leer da ja erst nach 48 Stunden das Radio in standby geht warum auch immer. Mein Handy verbindet sich sogar Nachts mit dem Auto?!?! Von der Programmierung ein richtiger Witz!!! Habe das Problem seitdem ich das Radio gekauft habe aber der Support interessiert sich nicht dafür und brauch auch seine 48 Stunden um zu antworten auch wenn’s es nur ein ja oder nein ist. Absolut schwache Leistung ! Werde hier nichts mehr kaufen, schade eigentlich da es ein Produkt aus meiner Nähe ist und ich deshalb die Firma unterstützt habe. Gerät fliegt heute raus! Und wird durch ein anständiges, funktionierendes Gerät ausgetauscht :) Gerät 0/5 Support 0/5