Einrichtungshaus Weber - Küchen, Sofas, Sessel, Matratzen
Das Unternehmen Einrichtungshaus Weber - Küchen, Sofas, Sessel, Matratzen in der Gewerbepark West 1 in 76863 Herxheim bei Landau (Pfalz) ist ein Anbieter aus der Kategorie Möbelgeschäfte in Herxheim bei Landau (Pfalz).
Die Ansprechpartner können Freitags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 07276 98820 erreicht werden.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu Einrichtungshaus Weber - Küchen, Sofas, Sessel, Matratzen. Weitere Informationen zu Einrichtungshaus Weber - Küchen, Sofas, Sessel, Matratzen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.
Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Wir haben Ende letzter Woche, Anfang dieser Woche unsere Möbel von Möbel Weber bekommen. Diese beinhalteten ein großes Bett, eine Couch und eine Küche. Nach langem warten wurde am Freitag das Bett und die Couch geliefert und sehr professionell aufgebaut. Hier nochmal herzlichen Dank an Herr Meier und seinen Kollegen! Nach dem Wochenende kam dann unsere sehr ersehne Küche, die über 2 Tage aufgebaut werden musste. Unsere Schreiner/Monteure, Herr Meier und Herr Schönhöfer waren im Aufbaue, in der Freundlichkeit und im ganzen Service nahezu perfekt. Sehr kompetente Männer, jede menge Fachwissen rund um die Küche. Hat man einen Wunsch oder möchte etwas verbessert haben, geht das ohne Probleme und wird mit einem super kritischen Auge seitens den zwei korrigiert/verbessert. Wie man also merkt, bin ich mehr als glücklich dieses Team für meine Küche gehabt zu haben und kann sie nur mit dem besten Gewissen weiterempfehlen! Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Küchenplaner Herr Stubenrauch. Die Küche wurde ganz nach unseren Wünschen geplant und alle Hindernisse und Hürden wurden stets professionell gemeistert. Jetzt der Grund wieso nur 4 statt 5 Sterne. Achtung mit den Monteuren oder unserem Planer hat es nichts zu tun! Zum einen war bei uns die Terminvereinbarung etwas schwierig, da seitens des Möbelhauses keine mögliche Termine angeboten wurden, bzw. durch Krankheistfällen sich alles etwas mit Terminen verschob. JEDOCH wurde nach einem Anruf von meiner Seite aus dieses Problem sofort behoben und Termine wurden vereinbart. Auch hier war der Service stets freundlich. Der jedoch größte „Ärger“ den ich empfinde, ist das Hunde verboten sind. Kleine Hunde dürfen mit ins Geschäft rein, da sie „hochgehoben und getragen“ werden können. Mein 30kg Tier, dass übrigens 1a erzogen ist muss jedoch immer im Auto warten. Das passt mir als Besitzerin gar nicht, vor allem nicht wenn es wie die letzten Tage so heiß ist. Es ist als immer ein Problem für mich, wenn ich spontan in der Nähe bin und beim Weber vorbeischauen möchte, mein Hund aber dabei ist. Das Hund im Geschäft nirgends hinmachen sollen oder nicht auf Teppich und Couch sollen, ist an dieser Stelle (hoffentlich) für jeden Besitzer klar. Falls dies nicht der Fall sein sollte, sollte jedoch der Besitzer für mögliche Schäden/Ärgernisse aufkommen. aber gleich alle Hundebesitzer dafür „bestrafen“ und einzubeziehen erachte ich als nicht fair! Also lange Rede kurzer Sinn, ein spontanes vorbeischauen (wenn der Hund dabei ist) ist leider nicht möglich, was mich sehr ärgert -vor allem nach diesen vielen Käufen im Möbelhaus Weber-. Es sollte in dieser Hinsicht mehr auf die Kundentreue geachtet und eingefangen werden👍🏼🐶