Emil Frey Schwabengarage Pforzheim
Das Unternehmen Emil Frey Schwabengarage Pforzheim in der Karlsruher Straße 22 in 75179 Pforzheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Ford-Händler in Pforzheim.
Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 07231 37950 erreicht werden.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Emil Frey Schwabengarage Pforzheim. Weitere Informationen zu Emil Frey Schwabengarage Pforzheim können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.
Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Schwaben Garage, habe in all den Jahren immer nur gute Erfahrungen mit dem angebotenen Service (Kundendienst oder Reparatur) gemacht. Die Betreuung war stets freundlich und professionell. Ich habe stets eine Aufklärung bzgl. Kundendienst oder Reparatur erhalten, sowie den jeweils anfallenden Rechnungsbetrag. Bisher war ich immer mit der jeweiligen Dienstleistung zufrieden und und kann die Schwabengarage in Pforzheim mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mein Autokauf in der Schwabengarage Pforzheim war eine hervorragende Erfahrung! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut beraten und betreut. Das Personal war äußerst kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Das Fahrzeug war in tadellosem Zustand und der gesamte Prozess verlief reibungslos. Ich kann die Schwabengarage Pforzheim nur wärmstens empfehlen und werde für zukünftige Autokäufe gerne wieder hierher zurückkommen.
Exzellenter Service und großartige Zusatzleistungen Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, ein Fahrzeug bei der Ford Schwabengarage Pforzheim zu erwerben, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung durchweg positiv war. Herr Gülmüs, unser Verkaufsberater, hat wirklich keine Mühen gescheut, um den Verkaufsprozess professionell und angenehm zu machen und uns einen sehr kurzfristigen Abholtermin zu ermöglichen, auch wenn dies für ihn mit erheblichem Aufwand verbunden war. Mir hat auch gut gefallen, dass er sowohl mobil als auch per WhatsApp erreichbar war. Im Laufe des Kaufprozesses kamen einige großartige Add-Ons hinzu, wie ein Rabatt für den Zulassungsservice, ein neuer Satz Winterreifen, eine Inspektion und eine Tankkarte. All diese Extras trugen zu einer überaus zufriedenstellenden Erfahrung bei. Was wäre eine gute Rezension, ohne auch ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge zu machen: - Kürzere Reaktionszeiten bei WhatsApp: Einige Nachrichten blieben unbeantwortet, was die Kommunikation etwas erschwerte. - Proaktiver Rückruf durch den Verkaufsberater: Wenn Anrufe in Abwesenheit auf der Mobilfunknummer eingehen, wäre es hilfreich, wenn der Verkaufsberater zurückruft, um den Kunden bei ihren Anliegen zu unterstützen. - Abholservice vom Bahnhof: Da es schwierig war, ein Taxi zu bekommen, wäre ein Shuttle-Dienst für Kunden, die von außerhalb anreisen, eine wertvolle Ergänzung. Der Service könnte im Falle eines Fahrzeugkaufs gutgeschrieben werden. - Falls das nicht möglich ist, zumindest einen Taxi-Service anbieten, anstatt auf die Busfahrzeiten zu verweisen... - Höhere Ankaufpreise für Gebrauchtwagen: Die Schwabengarage lag 8% unter dem besten Angebot, obwohl wir dort ein Fahrzeug gekauft haben. Eine Anpassung der Preise könnte die Kundenzufriedenheit weiter steigern. - Getränke / Snacks (auch für Kinder) anbieten: Als zusätzliche nette Geste könnten kostenlose Getränke für Kunden bereitgestellt werden. - Spiel-/Leseecke für Kinder einrichten - Zeitraum der Überführung abklären (die Tage der Zulassung haben nicht mit unseren Reiseplänen übereingestimmt) - Zum Autokauf gratulieren, für viele ist das die größte Kaufentscheidung, die sie machen :) Trotz dieser kleinen Verbesserungsvorschläge war meine Erfahrung bei Ford SG Pforzheim insgesamt sehr positiv. Ich möchte Herrn Gülmüs und dem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit und den großartigen Service danken. Ich kann Ford SG Pforzheim jedem, der ein Fahrzeug kaufen möchte, wärmstens empfehlen.
Die Reparatur von meinem Mazda ist reibungslos gelaufen. Das Personal der Schwabengarage Pforzheim hat mich mit der Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt! Das Auto ist 1A! Perfekte Ansprechspartner. Danke
Sehr angenehmer Service und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden. Ich hatte beim Kauf jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein.