Sonderschule in Karlsruhe

Erich-Kästner-Schule

Sonderschule in Karlsruhe, Moltkestraße 136
Über Erich-Kästner-Schule

Das Unternehmen Erich-Kästner-Schule in der Moltkestraße 136 in 76187 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Sonderschulen in Karlsruhe.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 1334771. Vergewissere dich, ob Erich-Kästner-Schule heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Erich-Kästner-Schule. Weitere Informationen zu Erich-Kästner-Schule können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.

Erich-Kästner-Schule auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer
vor 5 Jahren

Bis auf die Toilette kann man sich kaum beschweren und das Mensa essen ist auch nicht so schlecht. Ich verstehe nicht warum sich da alle so beschweren es ist ja auch eine finanzielle Sache.Man ist dort um was zu lernen und nicht zu essen. Lehrer sind entspannt es gibt kaum strenge Lehrer. Ich würde jeden die schule empfehlen. PS: Danke an alle die mich seit Jahren auf dem weg begleitet haben ohne euch were ich nicht dort wo ich jetzt bin ☺

Google Nutzer
vor 6 Jahren

Gute und sorgfältige Betreuung, nette Veranstaltungen und schöne Räumlichkeiten.

Google Nutzer
vor 3 Jahren

Hat mich lang begleitet 😊 und habe dort eine Schöne Zeit erlebt und denke oft zurück 🎉🤙Liebe Grüße Elias 👋

Google Nutzer
vor 6 Jahren

Bin da In der schule und macht Spaß zu lernen und so.. Also ich würde euch die schule enfälen

Google Nutzer
vor 5 Jahren

Diese Schule hatte einen großen Spielplatz und einen Fußball plaz Ü

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 1334771
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen