Abenteuersportcenter in Ingolstadt

EscapeRooms Ingolstadt

Abenteuersportcenter in Ingolstadt, Manchinger Straße 128
Über EscapeRooms Ingolstadt

Das Unternehmen EscapeRooms Ingolstadt in der Manchinger Straße 128 in 85053 Ingolstadt ist ein Anbieter aus der Kategorie Abenteuersportcenters in Ingolstadt.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0841 93766933. Vergewissere dich, ob EscapeRooms Ingolstadt heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 1 positive Bewertungen zu EscapeRooms Ingolstadt. Weitere Informationen zu EscapeRooms Ingolstadt können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Sonntag, 3. März 2024 aktualisiert.

EscapeRooms Ingolstadt auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

1 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich war mit meinen Freundinnen da. Der Niklas hat uns super beraten und allgemein waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir hatten viel Spaß und kommen definitiv wieder 😊

Kontaktinfomationen
Telefon
0841 93766933
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch
17:00 – 22:00
Donnerstag
17:00 – 22:00
Freitag
16:00 – 23:00
Samstag
13:00 – 23:00
Sonntaggeschlossen