Abenteuersportcenter in Neufahrn bei Freising

FlyStation Munich - Indoor Skydiving

Über FlyStation Munich - Indoor Skydiving

Das Unternehmen FlyStation Munich - Indoor Skydiving in der Bajuwarenstraße 1 in 85375 Neufahrn bei Freising ist ein Anbieter aus der Kategorie Abenteuersportcenters in Neufahrn bei Freising.

Die Ansprechpartner können Samstags zu den Öffnungszeiten von 09:30 bis 19:30 Uhr unter der Telefonnummer 08165 9086280 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu FlyStation Munich - Indoor Skydiving. Weitere Informationen zu FlyStation Munich - Indoor Skydiving können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Freitag, 1. Dezember 2023 aktualisiert.

FlyStation Munich - Indoor Skydiving auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Durfte den Traum der Menschheit live erleben. Für 2 Minuten fliegen. So ein Megaerlebnis. Ich werde wiederkommen. Man betritt die FlyStation mit etwas erfürchtigen und erwartungsvollen Gefühlen und verlässt das Gebäude stolz mit einem Rundumgrinsen( nur die Ohren begrenzen das Grinsen) und einem unvergesslichen Gefühl. Danke Team Danke BORIS Grüsse an Alle Peter

Google Nutzer

Alle waren super hilfsbereit und nett. Unser Coach Boris war super! Man hat schon ab der Begrüßung gemerkt, dass er für den Job lebt und richtig Bock drauf hat, andere Leute zum fliegen zu bringen. Auch auf die Kinder in unserer Gruppe ist es super eingegangen. Kann man nur empfehlen!

Google Nutzer

Super Erlebnis, wir hatten mit Boris einen unglaublich sympathischen Coach, der alles jederzeit im Griff hatte und sehr viel Freiraum für eigene Flugversuche zugelassen hat :-) das hat uns super gefallen! Vor Ort ist alles gut organisiert, man hat genügend Platz auch vorher zuzuschauen. Wir kommen sicher nochmal wieder!

Google Nutzer

Alles bestens. Super nettes und motiviertes Personal. Super tolles Erlebnis, vor allem der Taxi-Flug mit dem Trainer nach oben. Wir haben das Video und die Fotos des Fluges gekauft. Ist eine sehr schöne Erinnerung. Kann den Flug sehr empfehlen. Mir hat als Erwachsener beim ersten Mal 2 Minuten gut ausgereicht.

Google Nutzer

Von Anfang bis Ende ein wirklich tolles Erlebnis. Uns hat der liebe Boris PetAir begleitet und betreut. Außerdem hat er uns ermutigt, aus unserer Komfortzone rauszukommen, sodass wir uns unserer Höhenangst stellen konnten. Motivation und Ermutigung stehen bei ihm ganz weit oben. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen. 😊👍🏼

Kontaktinfomationen
Telefon
08165 9086280
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstag
14:00 – 19:30
Freitag
12:00 – 19:30
Samstag
09:30 – 19:30
Sonntaggeschlossen