
Germes Tours GmbH - Bus Service
Das Unternehmen Germes Tours GmbH - Bus Service in der Gustav-Throm-Straße 2 in 69181 Leimen ist ein Anbieter aus der Kategorie Busreiseunternehmen in Leimen.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06224 9259905. Vergewissere dich, ob Germes Tours GmbH - Bus Service heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Germes Tours GmbH - Bus Service. Weitere Informationen zu Germes Tours GmbH - Bus Service können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Bei einem Vorstellungsgespräch ruft der Firmeninhaber einfach ohne vorher zu fragen, das zuständige Arbeitsamt an & will Auskunft über dem Bewerber, obwohl dieser neben ihm sitzt. Dann stellt er sein Telefon einfach auf laut?! Datenschutz & Persönlichkeitsrechte sind ihm wohl nicht geläufig. Dieses Verhalten zeigt daher wie er mit seinen Angestellten umgeht.. Desweiteren hingen am Infopoint Infos aus, wenn man verkaufte Fahrkarten falsch abheftet, es vom Lohn abgezogen wird.
Danke für eine wunderschöne Busreise nach Wien. Dank des lieben und zuvorkommende Busfahrers Namens Axel durften wir eine schöne und sichere Fahrt genießen. LG Petra aus Mannheim ?
Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute Morgen im Bus 710 gefahren bin, ist ein älterer Mann eingestiegen, der stark gehbehindert war. Obwohl es ersichtlich war, dass der Mann große Probleme beim Gehen hat, ist der Busfahrer direkt losgefahren, so dass der Mann schon fast bei der Anfahrt hingefallen ist. Als der Senior an der Haltestelle Brühl, HIMA aussteigen wollte, hat der Busfahrer so stark gebremst, dass der Senior mit voller Kraft auf dem Boden geschleudert wurde. Der Busfahrer stand zwar auf, und hat auch geschaut, aber jegliche Hilfe unterlassen, so dass die Fahrgäste sich um den älteren Mann kümmern mussten. Als ich an der Endhaltestelle Mannheim Hauptbahnhof den Busfahrer da drauf ansprach, hat der Busfahrer mich in einer Fremdsprache und einem sehr aggressiven Ton angesprochen. Leider konnte ich das nicht verstehen. Ich vermute aber es hatte sich um Beleidigungen gehandelt. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin jemand, der Ihre Busse oft benutzt. Und Sie haben unfähige Fahrer. Einer von ihnen ist besonders unhöflich und aggressiv. Sie wurden darüber informiert, aber Sie haben nichts unternommen, und er ist weiterhin unhöflich gegenüber den Fahrgästen. Jetzt ist klar, warum das so ist: Sie wissen selbst nicht, wie Sie mit Kritik umgehen sollen und reagieren sofort aggressiv. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen...
Ich habe in den Monaten Juli, August und September 2021 in dieser Firma gearbeitet, die Löhne wurden nicht bezahlt. Ein Restbetrag von 300 Euro aus dem Jahr 2020 ist immer noch nicht beglichen. Als ich im November 2021 und März 2022 telefonisch nachfragte, sagte mir der Chef, dass er Geld erhalten werde und dass er mich bezahlen werde. Es wurde nichts bezahlt, das ist unehrlich. Vor kurzem habe ich einen anderen Fahrer, Benny, kennengelernt, der ebenfalls nicht bezahlt wurde. Diese Firma fährt regelmäßig unter Vertrag mit der SWEG, ich denke, das ist eine schlechte Werbung... Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gewarnt hätte. Wenn die fälligen Beträge beglichen werden, werde ich diesen Kommentar natürlich löschen.