Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz in Darmstadt

Gesundheitsamt Darmstadt

Über Gesundheitsamt Darmstadt

Das Unternehmen Gesundheitsamt Darmstadt in der Niersteiner Straße 3 in 64295 Darmstadt ist ein Anbieter aus der Kategorie Gesundheit und Sicherheiten am Arbeitsplatz in Darmstadt.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06151 33090. Vergewissere dich, ob Gesundheitsamt Darmstadt heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Gesundheitsamt Darmstadt. Weitere Informationen zu Gesundheitsamt Darmstadt können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Gesundheitsamt Darmstadt auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich verstehe ganze negative Bewertung nicht,,heute waren wir wegen meine Tochter für Test und Untersuchung wegen Schule da gewesen, die waren alle sehr Nett und Freundlich, Zimmer،110 ,und 111 ,ging alles gut und würde uns noch von Frau Dr, sehr gute tipp für Verbesserungen den sprachlich unserer kleine gegen,Herzlichen Dank,und weiter sooo,

Google Nutzer

War beim Tuberkulose test. Kann mich nicht beschweren. Alle waren sehr bemüht und ich war innerhalb von 10 Minuten wieder raus. Zudem war mein Brief mit den unterschriebenen Unterlagen schon am nächsten Tag nach abschicken wieder bei mir angekommen. Super!

Google Nutzer

Organisatorisch voll die Katastrophe Wir waren wegen der Lebensmittelbelehrung hier. Das Prozedere mit der eigentlichen Belehrung dauert 20min, aber bis dahin ist es ein Warten. Die Anmeldung dauert eine Stunde. Danach muss man erstmal zur Kasse im 1. OG. Dann wartet man im Lehrraum noch mal eine Stunde um 20min belehrt zu werden. Und dann gibt es noch mal Einzelgespräche im Anschluss an die Belehrung. Viel Zeit und viel Geduld mitbringen

Google Nutzer

Katastrophaler telefonische Erreichbarkeit. Beim Anruf bekommt man am Anfang die Warteplatznummer mitgeteilt. Bei mir war es die Position 8. Nach gut 4 Minuten kommt das Update, ich sei nun auf Position 3, weitere 4 Minuten später bin ich auf Position 4. Was ist hier schiefgelaufen? Kann man sich vordrängeln? Egal, weiter gewartet und weitere 4 Minuten später bin ich wieder auf Position 3. Das Ziel kommt näher. Nach 4 Minuten das nächste Update: Leider sind weiterhin alle Leitungen belegt, bitte Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder... Wieso? Warum gibt es dann überhaupt eine Warteschlange? Service geht anders. Soll ich wieder 18:27 in der Warteschleife verbringen um dann rauszufliegen? Wieso bleibt es nicht mir überlassen, wie lange ich warten will? Wenn es mir zu lange dauert, lege ich auf und rufe später an, ansonsten bleibe ich in der Leitung. PS: Die Qualität der Sachbearbeiter habe ich hier nicht bewertet, sondern nur den Amtsleiter Herr Krahn und das Telefonsystem des Gesundheitsamts. Als Leiter ist er auch für den Service verantwortlich. Das bei dem Gesundheitsamt leider einiges im Argen liegt, zeigen die zahlreichen negativen Bewertungen hier, die zu einer Gesamtbewertung von 1,7 führt...

Google Nutzer

Die telefonische Erreichbarkeit ist unzumutbar. Gestartet habe ich mit Postion 9, nach guten 8 Minuten habe ich mich auf Position 4 durchgerungen und nach weiteren 4 Minuten heißt es: Sie befinden sich auf Warteposition 13???? Bei allem Verständnis von Überlastung, aber wie geht so was? Beim wiederholten Anruf wurde ich bei Position 3 aus der Leitung geschmissen... Wartezeiten sind in Ordnung, aber nicht auf diese Art und Weise!

Kontaktinfomationen
Telefon
06151 33090
Öffnungszeiten
Montag
08:00–12:00
12:30–16:00
Dienstag
08:00–12:00
12:30–16:00
Mittwoch
08:00–12:00
12:30–16:00
Donnerstag
08:00–12:00
12:30–17:00
Freitag
08:00–12:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen