
GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main
Das Unternehmen GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main in der Westerbachstraße 134 in 65936 Frankfurt am Main ist ein Anbieter aus der Kategorie Dienst- und Hilfsorganisationen für Menschen mit Behinderung in Frankfurt am Main.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 069 150418720. Vergewissere dich, ob GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main. Weitere Informationen zu GHD GesundHeits- und Mobilitätszentrum Frankfurt am Main können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Bis auf das Maßnehmen des neuen Rolli war der weitere Kontakt bei Reparatur nicht wirklich gut. Nach 5 Wochen kam endlich jemand vom Außendienst um dann den Schaden nicht beheben zu können. Wäre früher jemand gekommen und hätte den Rolli mitgenommen wäre der Schaden schneller erkannt und behoben worden. Und dann die tolle Aussage wenn sie herkommen geht es schneller. Kostet ja auch keine Zeit und Geld und Sprit. Leihgeräte gibt es auch nur 08/15. Service stell ich mir anders vor und empfehlen werd ich es auch nicht.
Ich hatte am 10.08.2022 eine Erprobung eines Rplli Zug Gerätes. Mitte Dez.2022 hat der MDK beurteilt das die geseztl. Verpflichtung besteht mir ein solches Gerät zur Verfügung zu stellen. Seit dem werde ich von der Fa. Otto Bock und GHD Frankfurt hingehalten. Am 10.08. hat die Fa. GHD einen Auslieferungstermin kommentarlos platzen lassen. Ich bin einmal gespannt wie lange es noch dauern soll bis die gesetzl. Verpflichtung erfüllt wird. Meine Geduld ist so langsam am Ende. Matthias Halfmann
Zu meinen Eindrücken von Herr Rebscher, meinem Ansprechpartner bei GHD: Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe, eine komplexe Erweiterung eines für mich sehr wichtigen Hilfsmittels. Dank ihm ist das super gelaufen, was ich bei etwas derartig Anspruchsvollem nicht als selbstverständlich hätte voraus setzen können. Den entsprechend ist das Vertrauensverhältnis groß und meine langjährigen Erfahrungen mit GHD haben sich bestätigt. Ich kann’s gebrauchen. Weiter so, Jürgen Gevatter
Mein Bruder benötigte ein neues Sitzkissen für seinen Rollstuhl. Nachdem die Krankenkasse es endlich genehmigt haben, waren wir total happy. Was ich dann als Schwester miterleben musste, macht mich sprachlos. Die Bestellung fand zwischen einem Mitarbeiter der GHD aktiv und meinem Bruder telefonisch statt (ein vor-Orttermin war seitens GHD nicht möglich). Es wurde über die Breite des Kissens gesprochen (die Maße seines Rollstuhls befanden sich genau zwischen zwei Kissengrössen). Mein Bruder entschied sich dann für das größere, was ihm nicht mitgeteilt wurde, ist, dass die Tiefe des Kissens damit viel zu lang war (die Maße von der Sitzfläche des Rollstuhls lagen dem Mitarbeiter vor. Die Konsequenz ist, dass das Kissen nicht einsatzfähig ist, da es so lang ist, dass es in den Kniekehlen scheuert. Eine Rücknahme bzw. Austausch ist durch GHD, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme, nicht möglich. Auf die letzte Mail wurde nicht mehr reagiert. Es ist sehr schade, da an dem Kissen - bei einem Patient mit Dekubitus Problemen - viel dran hängt und er leider schon seit Wochen Arbeitsunfähig ist. Service sieht für mich anders aus…
Hatte kurz vor einem Wochenende technische Probleme mit meinem smoov (Rollstuhlantrieb), der leider nicht mehr einsetzbar war. Bei GHD wurde mir schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich den smoov am Wochenende wieder nutzen konnte. Die Werkstatt hat den Rollstuhl etwas modifiziert und einen Ersatz für die gebrochene Achse gefunden. Super Leistung, vielen Dank!