
Hahn Automobile | Audi Zentrum Pforzheim
Das Unternehmen Hahn Automobile | Audi Zentrum Pforzheim in der Karlsruher Straße 32 in 75179 Pforzheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Audi-Händler in Pforzheim.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07231 38680. Vergewissere dich, ob Hahn Automobile | Audi Zentrum Pforzheim heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Hahn Automobile | Audi Zentrum Pforzheim. Weitere Informationen zu Hahn Automobile | Audi Zentrum Pforzheim können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung durch einen sehr motivierten und freundlichen Berater. Der Verkauf und die Zulassung liefen zügig und absolut reibungslos, sehr zu meiner Freude. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen.
Eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Kauf eines Neuwagens beim Audi Zentrum Pforzheim. Leider war der Service katastrophal und die Qualität des Fahrzeugs nach Abholung unzureichend. Zusätzlich wurde mir kein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt, was die Situation noch verschlimmert hat. Nachdem ich den Q7 erworben hatte, stellte sich schnell heraus, dass er von Anfang an technische Probleme hatte. Es traten unerklärliche Störungen und Ausfälle auf, die meine Fahrtüchtigkeit beeinträchtigten und zu erheblichen Unbehagen führten. Es ist äußerst frustrierend, dass ein neues Fahrzeug solche Probleme aufweist. Darüber hinaus war der Kundenservice den ich während des Vorfalls in Anspruch nehmen musste, äußerst enttäuschend. Die Kommunikation war unzureichend und es wurden keine angemessenen Lösungen angeboten. Eine besonders negative Erfahrung war, dass mir kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wurde, während mein Q7 repariert wurde. Dies hat meine Mobilität erheblich eingeschränkt und zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt. Als Kunde erwarte ich, dass ein Autohaus einen qualitativ hochwertigen Service bietet und für die Qualität seiner Fahrzeuge einsteht. Leider wurde dieser Standard in meinem Fall nicht erreicht. Ich fühle mich in meiner Entscheidung bei dem Autohaus einen Neuwagen zu kaufen, maßgeblich getäuscht und enttäuscht!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und es hat alles just in time und unkompliziert funktioniert beim Service. Ebenfalls wurde stets ein Hol- und Bringservice angeboten. Weiter so.
Sehr schöne Stadt und man kann sehr gut shoppen
Ich habe mein neues Auto bei dem Herrn Eisenhardt geleast. Herr Eisenhardt und sein Kollege sind sehr Kompetent und Hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Kann ich nur weiterempfehlen.