
Handy Repair Lounge - Die Kabel 1 Handy Experten
Das Unternehmen Handy Repair Lounge - Die Kabel 1 Handy Experten in der Rodensteinstraße 14 in 64625 Bensheim ist ein Anbieter aus der Kategorie Reparaturläden für Mobiltelefone in Bensheim.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06251 9763838. Vergewissere dich, ob Handy Repair Lounge - Die Kabel 1 Handy Experten heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Handy Repair Lounge - Die Kabel 1 Handy Experten. Weitere Informationen zu Handy Repair Lounge - Die Kabel 1 Handy Experten können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Super lieber Empfang und wirklich saubere Arbeit , war schon in einigen Reparatur Läden gewesen da wir viel auch Reisen und ich ein kleiner Schussel bin wenn es um das Thema „Handy“ geht. Hab das Huawei Mate 20 und eine neue Ladebuchse + einen neuen Akku einbauen lassen. Bin sehr zufrieden und kann euch mit sicherem Gewissen bestens weiterempfehlen !
Hallo, mein Handy musste entsperrt werden, da ich mein Passwort vergessen hatte. Außerdem wurde mein Googlepasswort geändert, sodaß ich nun wieder Zugang zu meinem Handy habe. Es wurde schnelle und sehr gute Arbeit, zu einem vernünftigen Preis geleistet. Vielen Dank und ein großes Lob an Frau Kremer, die durch ihre sehr freundliche und kompetente Art eine Bereicherung für das Geschäft ist. Solch eine Serviceberaterin kann sich jedes Geschäft nur wünschen! Ich werde Handy Repair Lounge wärmstens weiterempfehlen. VG Heinz Koch
War eben vor Ort, da mein Handy plötzlich nicht mehr anging. Mir wurde direkt geholfen und das Problem war in null Komma nichts erledigt und der Service war top und einfach nur mega lieb! Kann die Handylounge wirklich von Herzen weiterempfehlen. Mein Mann war auch schon Kunde und war mehr als zufrieden ?
Handy hingebracht wegen mikrofon Fehler hab 20 Euro Anzahlung weil das mikro eylxtra bestellt werden muss. Kein Problem gesagt getan beim aufmachen des Handy wurde festgestellt das es doch das flexkabel ist (Mikrofon war meine Idee alles gut bis hier hin) Flexkabel wurde getauscht gegen 89 Euro und die 20 Euro wurden behalten aus Kulanz wegen dem bestellten mikro alles kein Problem Am gleichen Tag konnte ich es abholen stellte fest das mein Fingerabdruck Scanner nicht mehr geht ist wohl ein lockerer Stecker gut nochmal da gelassen nächsten Tag abgeholt alles super. 2 tage später der Fingerabdruck geht wieder nicht wieder hin Techniker nochmal aufgemacht neues flexkabel verbaut das man das ausschließen kann. Jetzt müsste ich feststellen das mein bewegungssensor nicht mehr geht meine automatische helligkeit geht auch nicht mehr auf die Aussage von mir es ging alles bis es aufgemacht wurde kam nur Ja wenn es mal runter bla bla dann kann das beim öffnen bla bla Also Fazit für mich 89 euro furn Ar.... Und darf mir noch ein neues Handy kaufen vielen dank für nichts
Im Dezember 2022 brachte ich mein Samsung Galaxy A52s 5G zur Reparatur. Vermuteter Fehler: Defekte Ladebuchse. Das Gerät war zu dem Zeitpunkt drei Monate alt. Ich dachte mir, ist keine große Sache, da musst Du nicht auf der Garantie rumreiten. Nach fünf Tage bekam ich das Gerät zurück und die Ladebuchse funktionierte. Eine Woche später stellte ich fest, dass ich auf den SIM-Karten nicht mehr telefonieren kann, also erneut zur Handy Lounge. Dort nahm man das Gerät nicht an mit dem Verweis auf bekannte Probleme bei Samsung, ich solle die Firmware neu laden. Gesagt getan, aber kein Erfolg. Also wieder hin. Auch diesmal wollte man das Gerät nicht annehmen, aber da ich darauf bestand konnte ich das Gerät dort lassen. Wenige Tage später wurde mir mitgeteilt, man könne nichts machen und ich solle das Gerät zu Samsung schicken. Dass da schon jemand dran war, würde Samsung nicht merken, außerdem wären die sehr kulant. Nein, beides traf nicht zu. Samsung stellte Kleberrückstände im Gerät fest und lehnte die Reparatur, auch gegen Bezahlung ab. Bei meinem nächsten Besuch in der Handy Lounge wurde mir wortreich erklärt, dass das natürlich nichts mit der Reparatur der Ladebuchse zu tun hat und dass Samsung wahrscheinlich "Dreck am Stecken hätte". Übrigens stellte man jetzt fest, dass das Gerät ja gar nicht bei der Handy Lounge gekauft worden sei und die eigenen Möglichkeiten ja auch begrenzt seien da "man ja nur einer Reparaturwerksatt am Ende einer langen Kette sei". Letztendlich wurde die Reparatur dann in einer anderen Werkstatt durchgeführt, wo man einen Defekt der Steuerplatine feststelle.