Reparaturladen für Mobiltelefone in Darmstadt

Handy Reparatur Darmstadt/ Klickphone

Über Handy Reparatur Darmstadt/ Klickphone

Das Unternehmen Handy Reparatur Darmstadt/ Klickphone in der Dieburger Straße 10-12 in 64287 Darmstadt ist ein Anbieter aus der Kategorie Reparaturläden für Mobiltelefone in Darmstadt.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 10:00 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 06151 8632759 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Handy Reparatur Darmstadt/ Klickphone. Weitere Informationen zu Handy Reparatur Darmstadt/ Klickphone können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Sonntag, 3. März 2024 aktualisiert.

Handy Reparatur Darmstadt/ Klickphone auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Toller Service, sehr verbindliche Angaben am Telefon. Display Reparatur nach Bestellung der Teile am Vortag innerhalb von 2 Stunden, sehr saubere Arbeit. Großes Lob.

Google Nutzer

War am Montag den 20.3 im Geschäft um eine Handyhülle mit Kette zu kaufen leider gab es diese für mein Hy nicht doch der Verkäufer bat mir an er kann sie bestellen und schon heute konnte ich sie holen super nett und fix sehr gerne wieder. Empfehle ich gerne weiter

Google Nutzer

Besser geht's nicht! Nachdem mir mein Handy runtergefallen ist, war mein Display gesprungen und hat nur noch rumgeflackert. Ich war total verzweifelt, weil mir sowas vorher noch nie passiert ist. Super nette und kompetente Beratung, innerhalb von einer Stunde war mein Handy schon wieder repariert, Preis wie vereinbart und bei Weitem günstiger als bei irgendeinem großen Elektrounternehmen. Diesen Reparaturservice kam ich nur empfehlen. Ich bin einfach nur glücklich :)

Google Nutzer

Habe mein iPhone X hier reparieren lassen super Kundenservice. Nach ca. 2 Stunden konnte ich das Handy wieder abholen. Mein Handy funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank ich komme gerne wieder. Nochmal einen großen Lob an die Dame an der Theke Super freundlich und total hilfsbereit.

Google Nutzer

Korrektur: Heute Mittag wurde ich überraschend vom Laden angerufen und mir wurde angeboten, dass ich mein Handy noch einmal vorbeibringen kann, damit mein Problem behoben wird. Da das leider nicht mehr möglich war, da ich bereits woanders gewesen bin, sind wir uns anders einig geworden. Mir wurde versichert, dass es ihnen wichtig ist, dass die Kunden auch zufrieden aus dem Laden gehen und der erneute Kontakt war sehr freundlich. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ihnen ein Anliegen war, das zu klären und sie haben sich da sehr um mich bemüht. Vielen Dank dafür! _________________________________________ Ich war gestern da, um mein gesplittertes Display vom iPhone 11 reparieren zu lassen. Ausschlaggebend war für mich der Preis, da ich gerade nicht super flüssig bin aber gleichzeitig auch von meinem Handy abhängig, da ich das fürs Geschäft nutze. Ich habe es mittags vorbei gebracht und abends kurz vor Ladenschluss holen können, dabei bekam ich auch gleich ein Panzerglas drauf. Bis dahin war ich auch super zufrieden, da mein Display wirklich toll aussieht und wunderbar funktioniert. Auf dem Heimweg habe ich dann festgestellt, dass Face-ID nicht mehr funktioniert und war heute morgen nochmal da, um darüber zu reden. Meine Hoffnung war, dass eventuell das Kabel einfach nicht richtig verbunden ist oder so, es muss ja nicht immer gleich alles kaputt sein. Als ich das dann freundlich ansprach (ich wünschte mir ja eine Einigung auf beiden Seiten), wurde mir gesagt: "Das ist aber immer so bei iPhone, wenn das Display getauscht wird. Face-ID geht danach nicht mehr, das ist so." Darüber wurde ich im Vorfeld nicht informiert und das deckt sich auch nicht mit meinem Wissen über den Reparaturvorgang. Im Endeffekt war ein Gespräch darüber nicht möglich und ich habe den Laden sehr unglücklich verlassen. Das wollte ich so aber nicht für mich stehen lassen, also habe ich noch eine zweite Meinung bei anderen Reparaturdienstleistern eingeholt. Dort habe ich gefragt, ob das wirklich immer der Fall wäre, dass Face-ID nach einem Displaytausch nicht mehr funktioniert und, tada, nein! "Es wäre ja schrecklich, wenn Face-ID nicht mehr funktionieren würde!" Im Endeffekt muss ich jetzt doppelt bezahlen, weil ich nicht richtig informiert wurde. Wenigstens zahle ich dank meiner Entscheidungsfreiheit nicht doppelt bei Klickphone, sondern meine zweite Reparatur werde ich woanders vornehmen lassen. Unklar ist weiterhin, ob Face-ID durch meinen Schaden bereits einen Knacks hatte (vor dem Tausch ging es zwar noch, aber wer weiß) oder ob es von Klickphone beim Displaytausch beschädigt wurde. Im Zweifel wird es mein Schaden gewesen sein, wie es jetzt eh der Fall ist. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich nicht nocheinmal für eine Reparatur vorbei kommen werde und nächstes Mal lieber gleich die 20€ mehr woanders zahle.

Kontaktinfomationen
Telefon
06151 8632759
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 19:00
Dienstag
10:00 – 19:00
Mittwoch
10:00 – 19:00
Donnerstag
10:00 – 19:00
Freitag
10:00 – 19:00
Samstag
10:00 – 19:00
Sonntaggeschlossen