
HNO-Gemeinschaftspraxis Dres.med. Keimer, Valentin Ambrus
Das Unternehmen HNO-Gemeinschaftspraxis Dres.med. Keimer, Valentin Ambrus in der Friedrichstraße 24 in 45964 Gladbeck ist ein Anbieter aus der Kategorie Hals-Nasen-Ohren-Ärzte in Gladbeck.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 02043 987480. Vergewissere dich, ob HNO-Gemeinschaftspraxis Dres.med. Keimer, Valentin Ambrus heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu HNO-Gemeinschaftspraxis Dres.med. Keimer, Valentin Ambrus. Weitere Informationen zu HNO-Gemeinschaftspraxis Dres.med. Keimer, Valentin Ambrus können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis. Ich habe morgens angerufen nachdem in der Nacht mein Trommelfell geplatzt ist und ich höllische Schmerzen hatte. Die Arzthelferin meinte sie könnte mir nur einen Termin für den nächsten Tag geben. Ich schilderte erneut wie stark die Schmerzen sind. Daraufhin bekam ich eine patzige Antwort, dass ich jetzt kommen kann aber 3 Stunden Wartezeit mitbringen soll. Das war es dann und ich sitze bereits im Wartezimmer eines neuen Arztes, der mein Problem ernster genommen hat. Ich hätte schon viel früher gehen müssen, die Praxis ist schon lange nicht mehr das was sie mal war.
Den Stern gibt es nur für die netten Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen. Ich war heute zum Allergietest. Ich bin sprachlos. Ich musste einen Zettel ausfüllen. Wofür weiß ich nicht. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Wie auch. Es gab ein einminütiges Gespräch, bei dem einem nicht mal ein Platz angeboten wird. Ich reagiere laut Test ausschließlich auf ganzjährige Allergene. Katzen, Hunde, Milben, Schimmelpilz. Ich habe aber nur von Dezember bis Februar Probleme. Dies habe ich 3 Jahre am Stück beobachtet. Begründung vom Arzt: anderer Infekt. Pollen von Gräsern und Co. Konnten nicht getestet werden. Waren nicht vorrätig. Der Hammer kam dann zum Schluss: es wurde mir von einer ganz bestimmten Firma direkt eine Verordnung für Allergikerbettwäsche ausgehändigt. Kein Kassenrezept, sodass ich eine Wahl habe, bei wem ich bestelle. Es geht direkt zu dieser Firma. So unzufrieden war ich schon lange nicht mehr und unglaubwürdiger geht es fast nicht.
Hatte am 09.10. meinen ersten Termin bei Herrn Ambrus in der HNO Gemeinschaftspraxis. Herr Ambrus muss wohl eine wahre Koryphäe auf einem Gebiet sein; er hat in den 4 Minuten (!) die er mir für meine „Behandlung“ gewährt hat Folgendes geschafft: mir 2 Fragen gestellt (ob ich rauche, ob ich Medikamente nehme), mir einmal in den Rachen geschaut, daraus eine Komplettdiagnose abgeleitet, mir erklärt ich muss meine Essgewohnheiten ändern (über die wir nicht gesprochen hatten), mir 2 Nachfragen meinerseits beantwortet (ich fragte: „ist das Alles?“, seine Antwort „ja, das ist Alles“), dann wurde ich verabschiedet. Ich weiß nicht über wen ich mich mehr ärgern soll, mich selbst, weil ich nicht anders auf diese „Behandlung“ reagiert habe (war aber leider etwas überrumpelt), oder über diesen Behandelnden. Empfangspersonal war in Ordnung, Praxis auch, aber für die „Behandlung“ eines Erstpatienten ist noch der eine Stern zu viel.
Ich hatte eine äußerst unangenehme Erfahrung mit den beiden Damen an der HNO-Arzt-Registratur während der Vormittagsschicht. Ihr Mangel an Herzlichkeit und ihre unprofessionelle Art waren offensichtlich, als sie direkt vor mir angefangen haben zu lästern, nachdem ich mit Akzent gesprochen habe. Ihre Augen verdrehten sich regelrecht. Ich finde das absolut inakzeptabel und unfreundlich. Obwohl der Arzt selbst nett und professionell ist, rechtfertigt das Verhalten seines Personals keinesfalls solch eine Behandlung. Es war eine enttäuschende Erfahrung, die definitiv Raum für Verbesserungen bietet.
17.08.23 um 9.30 Uhr Als wir im Praxis rein kamen sagten wir guten Morgen ,die beiden frauen am Empfang richtig unhöflich nicht Mal morgen zurück Werder noch uns angeschaut haben sicher unterhalten unter sich ,nach paar Minuten fragt sie uns ob wir ein Termin haben ,geht gar nichts wenn die kein bock auf Menschen haben sollen die beiden daheim bleiben,hat uns auch genervt angeschaut,kann auch daran liegen das wir farbig waren .Die Warte Bereich waren sehr staubig sind überall am Tisch Staub von Monaten ,Herr Dr war sehr nett und freundlich bitte nehmen sie sich auch bisschen Zeit für Patienten,nicht schnell schnell ??