Fachgeschäft für Haushaltsgeräte in Mönchengladbach

HOLZLEITNER Elektrogeräte

Über HOLZLEITNER Elektrogeräte

Das Unternehmen HOLZLEITNER Elektrogeräte in der Trompeterallee 140 in 41189 Mönchengladbach ist ein Anbieter aus der Kategorie Fachgeschäfte für Haushaltsgeräte in Mönchengladbach.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 02166 9600015. Vergewissere dich, ob HOLZLEITNER Elektrogeräte heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu HOLZLEITNER Elektrogeräte. Weitere Informationen zu HOLZLEITNER Elektrogeräte können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

HOLZLEITNER Elektrogeräte auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir wurden optimal und unaufdringlich im Geschäft beraten. Lieferung und altgerätmitnshme schnell sauber ordentlich von statten gegangen. Anruf vorher hat geklappt. Zufriedenheit 10/10 ,

Google Nutzer

Ersatzteil Service: Sehr engagierter und kundenorientierter Herr im Ersatzteilbereich. Er hat mich sehr freundlich auf der Suche nach passenden Backofenschrauben unterstützt! Vielen herzlichen Dank :)

Google Nutzer

Sehr schlechter Kundenservice. Da entscheidet man sich schon in einem Fachgeschäft einen Kühlschrank kaufen zu wollen und nicht online mit dem Ergebnis größter Reinfall. Vlt. war das Live kochen für den einzigen Verkäufer Freitagnachmittag wichtiger oder das Pärchen was sich nicht entscheiden konnte. Hatte ne klare Vorstellung mir jeden Kühlschrank angesehen nun hätte ich eine Beratung gebraucht aber das schien den Verkäufer nicht zu interessieren, trotz mehrfachen Versuch Kontakt aufzubauen wurde man einfach ignoriert. Hab das Geschäft verlassen und den etwas über 1000€ Siemens Kühlschrank inkl, 5 Jahres Garantie dann im Inet bestellt. Ein Hoch auf den Einzelhandel….

Google Nutzer

Mein Mann und ich kauften - als Bestangskunden - am 22.11.2023 einen Elektroherd einschl. Ceranfeld der Marke Neff. Die Lieferung wurde für den 27.11 zugesagt. Leider mussten wir den Vertrag am 25.11 aus persönlichen Gründen stornieren. Nach einem sehr freundlichen Gespräch vor Ort, in dem wir unsere Gründe für die Stornierung vortrugen, wurde uns mitgeteilt, dass die Entscheidung, ob eine kostenlose Stornierung möglich sei am 27.11 von der Geschäftsführung getroffen werden würde. Man könne unsere Gründe aber nachvollziehen. Heute erhielten wir dann den Anruf der Fa. Holzleitner, dass die Stornierung mit einer Gebühr von 25% des Kaufpreises (in Summe circa 230 Euro) veranschlagt wird. Begründet wurde dies damit, dass man seitens der Fa. den Ofen habe ja bestellen müssen. Für uns als Bestandskunden ist die Strafzahlung, die wir jetzt leisten dürfen, nicht nachvollziehbar und entspricht nicht einem kulanten und kundenfreundlichen Umgang..auch, wenn dieses Vorgehen sicherlich rechtlich nicht zu beanstanden ist. Schade, dass sich der Einzelhandel vor Ort so verhält und damit das Online Shopping vorantreibt ( hier besteht nämlich ein 14-tägiges Rückgabe - /Stornierungsrecht und zwar kostenlos und ohne Gründe! ). Für uns, als junge Kunden, die nicht weit entfernt wohnen und den Einzelhandel vor Ort stärken wollten, bedeutet dies, dass wir zukünftig kein Elektrogerät mehr bei der Fa. Holzleitner kaufen werden. Aus unserer Sicht ist zu empfehlen, sich vor Ort nur beraten zu lassen und dann besser das selbe Gerät online zu bestellen!

Google Nutzer

Meine Frau und ich kauften bei Holzleitner einen Liebherr-Kühlschrank, der defekt angeliefert wurde. Kann passieren - am nächsten Tag hatten wir ja bereits ein Ersatzmodell zuhause (musste mir leider dafür einen weiteren Urlaubstag nehmen). Leider war auch dieser Kühlschrank defekt, allerdings nicht so "offensichtlich" wie der erste. Die - erheblichen - Mängel wurden heruntergeredet, das Gerät durch den Kundendienst eingehend analysiert (was mich drei weitere Urlaubstage kostete, um die Herren in ihren großzügigen Zeitfenstern zu empfangen). Erst als ich nach ca. 6 Wochen sowie end- und ergebnislosen Telefonaten mit einem Anwalt drohte, bekam ich das Geld von Liebherr direkt zurück. 6 Wochen, in denen ich einen uralten Kühlschrank -Leihgabe von einem Bekannten - mitbenutzen musste, da das Liebherr-Gerät ca. 18 Stunden brauchte, um nach einem Einkauf und "Neubefüllen" des Kühlschranks wieder auf die eingestellte Temperatur herunterzukühlen... Fazit: Nie wieder Holzleitner.

Kontaktinfomationen
Telefon
02166 9600015
Öffnungszeiten
Montag
10:00–18:30
Dienstag
10:00–18:30
Mittwoch
10:00–18:30
Donnerstag
10:00–18:30
Freitag
10:00–18:30
Samstag
10:00–14:00
Sonntag
geschlossen