HORNBACH Karlsruhe-Hagsfeld
Das Unternehmen HORNBACH Karlsruhe-Hagsfeld in der Am Storrenacker 6 in 76139 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Baumärkte in Karlsruhe.
Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 07:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 628870 erreicht werden.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu HORNBACH Karlsruhe-Hagsfeld. Weitere Informationen zu HORNBACH Karlsruhe-Hagsfeld können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 1. April 2024 aktualisiert.
Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Die Elektroabteilung hat ein sehr gutes Sortiment, es fehlen eigentlich nur Neozed 40A Einsätze und Nym 4x6². Angenehmerweise kein Glitzerzeug, sondern das Material was man in der Praxis wirklich braucht, logisch sortiert und geordnet, so daß der Einkauf zügig geht.
Ich war vor ein paar Wochen spontan in diesem Markt und wollte unbedingt noch los werden, dass ich den beiden Mitarbeitern aus dem Zoobereich und Gartenbereich super dankbar war für die gute Beratung bzgl. unseres Goldfisch-Winterquartiers und für das lustige Gespräch. So macht es einfach Spaß einzukaufen :-)
Musste von meinen "Standard" Hornbach in Sinsheim, leider nach Karlsruhe weil es nur dirt Türen und Zargen in dem Maß meiner Wünsche gibt. War überrascht wie groß der ist. Personal echt freundlich und hilfsbereit. Und draußen gibts eine gute Currywurst. 😃
An und für sich gibt es hier nichts zu meckern. Die Auswahl ist sehr groß und stellt viele Baumärkte in den Schatten. Es gibt ein wirklich breites Sortiment. Auch die Garten und Tierabteilung kann sich durchaus sehen lassen. Die angeschlossene Boels-Vermietung rundet das Ganze ab. Mir gefällt jedoch grundsätzlich der Discount Flair nicht. Auch wenn die angebotenen Produkte teilweise wirklich gute und manchmal sogar Profi-Qualität haben kommt bei mir immer ein gewisses Ramsch-Gefühl auf. Die engen Gänge tun ihr übriges. Daher komme ich oft nur hierher um mir Produkte anzusehen.
Ich musste eine defekte Deckenleuchte zurück geben. Kein Problem, jedoch komisch, dass man die zu reklamierende Ware selbst zur Fachabteilung bringen muss, um sich dort eine Unterschrift zu holen. Das ist Zeitaufwand, der nicht sein muss. Denn in der Fachabteilung ist in der Regel Personal sehr knapp und da wartet man erst am Empfang, dann in der Fachabteilung, dann wieder am Empfang und dann hat man endlich die Sache geschafft, vorneweg noch der Ärger mit dem kaputten Teil, Lebenszeit geht da schon massig drauf. Wenn man gerne wartet, ist es ein schöner Vertreib der Zeit, wenn man aber ins Geschäft muss, dann wird es stressig. Vielleicht kann Hornbach etwas optimieren, das wäre super. Viele Grüße und gute Geschäfte.