Wellnesshotel in Waldbronn

Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe

Wellnesshotel in Waldbronn, Neubrunnenschlag 18
Über Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe

Das Unternehmen Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe in der Neubrunnenschlag 18 in 76337 Waldbronn ist ein Anbieter aus der Kategorie Wellnesshotels in Waldbronn.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07243 56560. Vergewissere dich, ob Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe. Weitere Informationen zu Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Hotel-Restaurant Weinhaus Steppe auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Schönes Hotel mit wirklich nett im Team vor Ort. Es gibt Frühstück, tagsüber und abends ist es angenehm ruhig. Die Suite ist groß, die Lage ideal. Vielen Dank für den netten Aufenthalt vor Ort und bis demnächst.

Google Nutzer

Wir sind regelmäßig zu Gast im Weinhaus Steppe und stets sehr zufrieden. Außerordentlich freundlicher Kontakt, super Frühstück und tolle Zimmer. Wir kommen immer gerne wieder :)

Google Nutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte im Namen der Familie Ledergott unsere Erfahrungen mit Ihrem 3-Sterne-Hotel teilen. Wir waren für eine Woche bei Ihnen zu Gast und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Diener waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, und wir fühlten uns von Anfang an äußerst willkommen. Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt, mit allem, was wir für einen angenehmen Aufenthalt benötigten. Das Bett war besonders bequem und bot unseren Nachkommen eine erholsame Nachtruhe. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine große Auswahl an Speisen, um jeden Geschmack zufrieden zu stellen. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt in Ihrem Ambiente genossen und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die angenehme Erfahrung, die wir bei Ihnen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Ledergotts

Google Nutzer

Schönes und gemütliches Hotel mit netten Gastgebern. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Google Nutzer

Wir waren anlässlich einer Jahreshauptversammlung eines Sportvereins in dieser Gaststätte. Ich kam etwas später und im Vorbeigehen an der Theke fragte man mich, ob ich schon wisse, was ich trinken wolle. Ich antwortete: " Nen Wasser" Als es in der Pause das durchaus leckere Buffet gab, kam die gleiche Servicemitarbeiterin wieder aus dem (eine Etage tiefer gelegenen) Tagungsraum und sagte mir, dass sie mir das Wasser an einen bestimmten Platz gestellt habe und ob ich dort sitzen würde. Ich antwortete, dass ich woanders sitzen würde und sie stellte das Wasser dann entsprechend um. Als ich dann mit meinem Essensteiller zurückkam, sah ich eine 0,7 l große Flasche Wasser an meinem Tisch. Ich war ziemlich verwundert, denn ich hatte definitiv keine "große" Flasche Wasser bestellt (und hatte auch fast keinen Durst). Als ich dann oben an der Kasse (vermutlich bei der (Senior)chefin) bezahlte, sagte ich ihr, dass ich keine große Flasche Wasser bestellt habe und wenn ich sage, dass ich "nen Wasser" haben möchte, dass damit immer ein kleines Glas oder aber eine kleine Flasche gemeint sei. Daraufhin entgegnete sie mir, dass ich aber sicherlich alles aufgetrunken habe. Was aber nicht stimmte, ich hatte nur ca. die halbe Flasche Wasser getrunken. Ich hatte ihr dann noch gesagt, dass ich ja durchaus verstehen kann, wenn sie mehr verkaufen wollen, aber natürlich nur im Einverständnis mit dem Gast. Aber so etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt und ich war - auch früher berufsbedingt - schon in sehr vielen Restaurants. Die Chefin (wenn sie es denn war) hätte die Sitution ja noch retten können, indem sie mir nur eine kleine Flasche Wasser berechnet hätte. Aber diese Möglichkeit hat sie leider versäumt. Es fiel nicht einmal ein Wort der Entschuldigung und des Bedauern, stattdessen nur die Rechtfertigung, dass "ich die Flasche Wasser bestimmt getrunken habe". Ich muss es leider sagen, dieses Verhalten grenzt an Abzocke. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen und wenn, dann eigentlich nur gute (auch wenn mal hier und da ein Fehler passiert - niemand ist perfekt, ich auch nicht), aber dieses Vorgehensweise war doch sehr enttäuschend. Einen zweiten Stern gebe ich dafür, dass das Buffet lecker war und es auch ansonsten ein ganz schönes Haus zu sein scheint. Vorher hatte ich gedacht, dass ich hier auch mal mit meiner Partnerin hingehen kann, zumal ich das erste Mal in diesem Restaurant war.

Kontaktinfomationen
Telefon
07243 56560
Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen