
IKK classic
Das Unternehmen IKK classic in der Steinhäuserstraße 13 in 76135 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Geschäftsstellen in Karlsruhe.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 82910. Vergewissere dich, ob IKK classic heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu IKK classic. Weitere Informationen zu IKK classic können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Schlechteste Krankenkasse der Stadt! Bin gerade richtig sauer! Seit August ist meine Krankenkarte abgelaufen und bis jetzt noch keine Neue in Sicht! Bin fast 40! Jahre dort versichert . Die lassen einen einfach im Regen stehen, des geht gar nicht. Kleines Update! 11.10.23 Immer noch keine Karte! Richtig schlecht! Da bleibt nur noch ein Wechsel übrig.
Wenn ich diese ganzen Rezensionen lese, muss ich gestehen dass mich diese Krankenkasse schon so oft in meinem Leben zur Weißglut getrieben hat. Nach Wechsel in die Private Krankenkasse, kam nur nach 2 Jahren die nächste Meldung dass ich noch 1.800 € nachzahlen muss, obwohl zu mir gesagt wurde ich bekomme nach einreichen meiner Steuer noch Geld zurück für dieses Beitragsjahr. Nun dass, !! Vielen Dank liebe Krankenkasse, aber mein Gehalt hat sich leider nicht verdreifacht. Die Mitarbeiter die für mich zuständig waren und meine Angelegenheiten damals geregelt hatten, ARBEITEN LEIDER ALLE NICHT mehr dort. Damit ist für mich eigentlich schon alles erklärt.
Die Krankenkasse hat mich 2 mal ohne Grund rausgeschmissen. Seit einigen Monaten buchen sie trotz erteiltem Lastschrift Mandat kein Geld ab und schicken mir jeden Monat eine Mahnung. Ich kann diese Krankenkasse überhaupt nicht weiterempfehlen und werde zu einer anderen wechseln.
Mein Mann und mein erwachsener Sohn sind gut und zufrieden bei IKK Classic seit Jahren versichert. Keine Klagen Gute Betreuung ?
Vorab: ich bin sehr zufrieden mit der IKK, bei der ich schon bin seit ich ein Baby bin. Aber diese Zweigstelle ist wirklich bescheiden. Habe bei der Hotline angerufen, die hat mir viel weiter geholfen!!! Ich hatte einen Termin wegen einer Kostenübernahme. Der Typ hatte echt gar keine Lust und meinte ohne etwas vom Arzt kann er gar nix machen. Ich meinte ich will mich nur informieren was die für Unterlagen brauchen und wie der Prozess ist. Er hat mir GAR NICHT weiter geholfen. Eher unfreundlich. Ich hätte mir wirklich sparen können, durch die ganze Stadt zu fahren.