Kfz-Kennzeichenservice in Hannover

Zulassungsdienst Kroschke

Kfz-Kennzeichenservice in Hannover, Groß-Buchholzer Kirchweg 70a
Über Zulassungsdienst Kroschke

Das Unternehmen Zulassungsdienst Kroschke in der Groß-Buchholzer Kirchweg 70a in 30655 Hannover ist ein Anbieter aus der Kategorie Kfz-Kennzeichenservices in Hannover.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 09:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 0511 21394556 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 3 positive Bewertungen zu Zulassungsdienst Kroschke. Weitere Informationen zu Zulassungsdienst Kroschke können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Sonntag, 1. Oktober 2023 aktualisiert.

Zulassungsdienst Kroschke auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

3 Bewertungen und Erfahrungsberichte

Das Ab- und Anmelden der Fahrzeuge hat super funktioniert. Sehr freundliches und kompetentes Team ! Preis finde ich vollkommen ok . Durch Corona sind die Termine bei der direkten Zulassungsstelle meist wochenlang ausgebucht , als Arbeitnehmer der auf das Auto angewiesen ist das eine Katastrophe. Vielen lieben Dank !! Kann ich jedem empfehlen! !!

Vielen Dank für die superschnelle Zulassung unter Einhaltung aller Corona-Regeln! Das Ausfüllen vorab über die Website war super leicht und die netten Kollegen in Hannover haben offene Punkte freundlich erklärt und geholfen. Jederzeit wieder! Danke für den tollen Service. Update November 11/2021 Mein positiver Eindruck von vor einem Jahr hat sich auch beim 2. Mal wiederholt. Super freundlich, schnell und sehr dienstleistungsorientiert.

Einfach nur TOP. Morgens kurz nach 8:00 Uhr, ohne Anmeldung stand ich da und wurde super nett und ebenso flexibel beraten und bedient. Die Kollegin war bereits im Amt, kam wieder und fuhr nochmal hin. Alles in allem war mein Fahrzeug binnen 4 Stunden zugelassen. Ich hätte erst in zwei Wochen den Termin bekommen. Rundum perfekter Service und auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank an euch.

Kontaktinfomationen
Telefon
0511 21394556
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 15:00
Dienstag
09:00 – 15:00
Mittwoch
09:00 – 15:00
Donnerstag
09:00 – 15:00
Freitag
09:00 – 15:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen