
KNW Krankenfahrdienst Nordweststadt GmbH
Das Unternehmen KNW Krankenfahrdienst Nordweststadt GmbH in der Krautgartenweg 1 in 60439 Frankfurt am Main ist ein Anbieter aus der Kategorie Dienst- und Hilfsorganisationen für Menschen mit Behinderung in Frankfurt am Main.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 069 95738110. Vergewissere dich, ob KNW Krankenfahrdienst Nordweststadt GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu KNW Krankenfahrdienst Nordweststadt GmbH. Weitere Informationen zu KNW Krankenfahrdienst Nordweststadt GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
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Liebes Team von KNW, wir, die Familie Bauer, möchten einfach mal Danke sagen! Danke - an eure netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon. Alle vereinbarten Termine für die Abholung, werden pünktlich eingehalten. Danke - auch an eure freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter vor Ort, die meinen Papa, trotz der steilen Treppe, mit dem Tragestuhl, immer sicher hoch- und runterbringen! Danke - dass ihr immer für uns da seid. Ihr helft uns sehr! Macht bitte weiter so!!! Liebe Grüße Familie Bauer
Gestern das erste mal mit KNW gefahren mit meiner 91j. demenzkranken Ma im Rollstuhl. Beide Fahrer super kompetent und sehr freundlich. Rührend, wie sie mit meiner Ma umgegangen sind. Die Fahrzeuge tippitoppi in Schuss und sauber. Verstehe die teils sehr schlechten Bewertungen nicht, es kann immer mal auch was schief gehen. Dafür bemerkenswert, wie KNW damit umgeht, bzw. darauf reagiert.
Immer sehr nett am Telefon und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Immer sehr pünktliche Abholung. Meist nette Fahrer und saubere Fahrzeuge. Vielen Dank!
Ich bin schon mit verschiedenen Krankenfahrdiensten gefahren, der Knw toppt alle. Freundlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden hier großgeschrieben. Ich möchte keinen anderen Fahrdienst mehr haben
Die Krankenfahrt muss vor der Abfahrt bezahlt werden. Das haben wir auch getan. 3 Wochen später kam die Rechnung 220184. Nach telefonischen Kontakt bekamen wir eine schriftliche Bestätigung das wir bezahlt haben. Letzte Woche kam die 1. Mahnung. Wieder telefoniert ... "es tut und leid, das sollte so nicht sein." Nun die 2. Mahnung ...