Königreichssaal der Zeugen Jehovas in Königsbach-Stein

Königreichssaal Jehovas Zeugen

Über Königreichssaal Jehovas Zeugen

Das Unternehmen Königreichssaal Jehovas Zeugen in der Allmendring 24 in 75203 Königsbach-Stein ist ein Anbieter aus der Kategorie Königreichssäle der Zeugen Jehovas in Königsbach-Stein.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0171 2327891. Vergewissere dich, ob Königreichssaal Jehovas Zeugen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Königreichssaal Jehovas Zeugen. Weitere Informationen zu Königreichssaal Jehovas Zeugen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.

Königreichssaal Jehovas Zeugen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer
vor 5 Jahren

Wer hierher kommt, kann nur gewinnen! Gott, Jesus Christus und die Bibel stehen hier ohne jegliche persönliche Hinzudichtung oder traditionelle Verbrämung im Mittelpunkt der kostenfreien Schulung. Die freundlichen Menschen hier hören sich nicht nur die biblischen Lehren an, sondern befolgen sie auch in jeder Lebenssituation, selbst wenn ihnen das üble persönliche Nachteile einbringt, und das ohne jegliche finanzielle Zuwendung, ganz so, wie es Jesus vorgelebt hat. Interessant ist auch, wenn es um das Verkündigen der guten Botschaft weltweit geht, ist ihr Name meistens der erste und oft auch einzige, der sofort genannt wird. Wenn das kein zündender Beweis für die Richtigkeit ihrer korrekten Nachfolge des christlichen Lehrauftrages ist.

Google Nutzer
vor 3 Jahren

Die Zeugen Jehavas sind eine Glaubensgemeinschaft, die der christlichen in vielen Punkten ähnelt. Sie glauben an denselben Gott, nutzen (fast) dieselbe Bibel, legen sie nur an manchen Stellen anders aus. Äußerst kritikwürdig ist jedoch ihre Praxis,privat bei Leuten zu klingeln, um Einlass in deren Wohnung zu begehren und sie dann dort umzupolen zu versuchen, damit sie sich ihrer Gemeinschaft anschließen.

Google Nutzer
vor 7 Monaten

Sehr freundliche Gemeinde. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Google Nutzer
vor 5 Jahren

Die Versammlung ist nett und aufmerksam. Wir waren zu Besuch und haben uns wohl gefühlt. 👍

Kontaktinfomationen
Telefon
0171 2327891
Webseite
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch
19:00 – 20:45
Donnerstag
19:00 – 20:45
Freitaggeschlossen
Samstag
18:00 – 19:45
Sonntaggeschlossen