
Kopf-Hals-Klinik für HNO-Heilkunde und Onkologische, Rekonstruktive, Endokrine und Roboterassistierte Kopf-Hals-Chirurgie am AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS
Das Unternehmen Kopf-Hals-Klinik für HNO-Heilkunde und Onkologische, Rekonstruktive, Endokrine und Roboterassistierte Kopf-Hals-Chirurgie am AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS in der Im Prüfling 21-25 in 60389 Frankfurt am Main ist ein Anbieter aus der Kategorie Kliniken für Psychopädagogik in Frankfurt am Main.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 069 4608522. Vergewissere dich, ob Kopf-Hals-Klinik für HNO-Heilkunde und Onkologische, Rekonstruktive, Endokrine und Roboterassistierte Kopf-Hals-Chirurgie am AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Kopf-Hals-Klinik für HNO-Heilkunde und Onkologische, Rekonstruktive, Endokrine und Roboterassistierte Kopf-Hals-Chirurgie am AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS. Weitere Informationen zu Kopf-Hals-Klinik für HNO-Heilkunde und Onkologische, Rekonstruktive, Endokrine und Roboterassistierte Kopf-Hals-Chirurgie am AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Ich habe hier eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es wurde sich für mich und meine Beschwerden Zeit genommen und ich werde mich auch dort operieren lassen. Die Ärzte waren sehr kompetent und freundlich. Einen Termin konnte ich auch relativ schnell vereinbaren. Update: Die Ärzte sind wirklich sehr professionell und die OP ist sehr gut gelaufen. Jedoch lässt die Arbeit der Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung zu wünschen übrig. Vor allem die schwarzhaarige Dame in der HNO-Praxis, die gerade eingearbeitet wird, ist sehr schroff im Ton und überhaupt nicht hilfsbereit. Dafür gibt es den Stern Abzug.
Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich. Die Assistenztärzte genau so. Sie wirken sehr gestresst und lassen der Patient kein Freiraum für Fragen. Über die Kompetenz der Ärzte kann ich nicht viel sagen, da die Kommunikation mit den Ärzte nicht gut war. Wartezeit war sehr lang bei alle drei Termine, die ich da hatte.
Der Empfang unglaublich unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht aufgehoben. Wurde wegen einer Kleinigkeit hingeschickt, kam mit Ohrenschmerzen wieder raus.
Herr PD Dr. Lörincz und sein Ärzteteam sind äußerst kompetent und engagiert. Auch die Kommunikation und Abläufe in der Praxis und während des stationären Aufenthalts waren super. Frau Kaufmann am Empfang bzw. Telefon war - trotz Feiertagen, Neujahr usw. - stets ausgesprochen freundlich und hilfreich. Tausend Dank an das gesamte Team!
Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und herrisch, schicken die Angehörigen weg, obwohl man Hilfe braucht. Wartezeit 3 Stunden.