Webdesigner in Fürth

Laura Kryjom Grafik- und Webdesign

Webdesigner in Fürth, Hornschuchpromenade 35
Über Laura Kryjom Grafik- und Webdesign

Das Unternehmen Laura Kryjom Grafik- und Webdesign in der Hornschuchpromenade 35 in 90762 Fürth ist ein Anbieter aus der Kategorie Webdesigner in Fürth.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0174 4093740. Vergewissere dich, ob Laura Kryjom Grafik- und Webdesign heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Laura Kryjom Grafik- und Webdesign. Weitere Informationen zu Laura Kryjom Grafik- und Webdesign können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Montag, 18. März 2024 aktualisiert.

Laura Kryjom Grafik- und Webdesign auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Ich hatte verschiedene Ideen für eine Karte mit meinen diesjährigen Neujahrsgrüßen an meine Kunden. Laura hat diesen Ideen eine wunderbare und ausgesprochen kreative Umsetzung gegeben, die mich begeistert hat. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir sehr viel Freude bereitet! Noch heute werde ich auf diese Neujahrskarte angesprochen und dabei erwähne ich sehr gerne, dass Laura diese Karte entworfen hat. Die nächste Karte für meine Kunden werde ich auf alle Fälle wieder von Laura entwerfen und umsetzen lassen!

Google Nutzer

Wir haben uns mit unserer Neugegründeten Firma Soniverse GmbH von Laura zunächst das Logo erstellen lassen. Später folgten Roll Ups und die Homepage. Homepage und Roll Ups waren relativ zeitkritisch, da es auf eine Messe zuging. Laura hat uns die Designs zuverlässig und in hoher Qualität geliefert. Durch die Feedbackrunden und die regelmäßigen Telefonate, wurden unsere Ansichten zum Design eingearbeitet. Ich bin überzeugt wir haben nun ein Design, welches zu unserer Firma sehr gut passt und langfristig genutzt werden kann. Laura ist ein offener und lebensbejahender Mensch, was man in jedem Gespräch mit Ihr deutlich merkt. Die Umsetzung hat uns daher sehr großen Spaß gemacht.

Google Nutzer

Laura bringt Webdesign auf ein ganz neues Level. Mit ihrer Hilfe war der Weg in die Selbstständigkeit und Sichtbarkeit eine einzigartige und erfüllende Zeit. Sie schafft es mit ihrer emphatischen Art und professionellen Methodik an den Kern der Wahrheit zu kommen und somit ist das Ergebnis viel mehr als nur ein Logo und eine Website. Ich bin mehr als zufrieden mit Lauras Arbeit und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Google Nutzer

Laura hat mir klar gemacht, daß ein Firmenlogo mehr ausdrückt als nur eine Bezeichnung. Es steht für die Werte, die Philosophie und für die Mission einer Unternehmung, das habe ich als technisch orientierter Mensch von ihr gelernt. Unter ihrer Moderation haben wir meine Vorstellungen und Wünsche durchgesprochen und so die Eckpfeiler festgelegt. Die konsequent systematische Vorgehensweise von Laura hat mich sehr beeindruckt. Bereits der erste Entwurf war ein Volltreffer. Vielen Dank liebe Laura und weiter so!

Google Nutzer

Laura ist eine sehr sympathische, engagierte, kreative und unglaublich empathische Designerin! Die Zusammenarbeit mit ihr war toll, sie hat mich von Anfang an verstanden, sich schnell ins Thema eingefühlt und meine Ideen hervorragend weiterentwickelt, vervollständigt und umgesetzt. Logo, Website, Flyer und Visitenkarten sind top aufeinander abgestimmt und ich bekomme sehr positive Rückmeldungen! Gerne empfehle ich Laura weiter, menschlich und fachlich blieben keine Wünsche offen! Liebe Laura, vielen herzlichen Dank für die tolle und unvergessliche Zeit, meinen Weg der „Sichtbarkeit“ als freie Rednerin zu begleiten! Es war „unser Projekt“ und Du warst immer auch mit dem Herzen nah an meiner Seite, hast zuverlässig alle Fragen beantwortet, mit mir gemeinsam überlegt, Möglichkeiten abgewogen und geschaffen und hattest auch immer Zeit, für die paar Worte mehr, die es einfach braucht, um den Menschen kennen zu lernen und seine Wünsche zu verstehen. Es hat mit viel Freude gemacht mit Dir zu arbeiten! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg bei allen Deinen Plänen! Viele liebe Grüße Barbara

Kontaktinfomationen
Telefon
0174 4093740
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen