
LB Rohr- & Kanaltechnik GmbH
Das Unternehmen LB Rohr- & Kanaltechnik GmbH in der Carl-Zeiss-Straße 36-38 in 55129 Mainz ist ein Anbieter aus der Kategorie Abwasserentsorgungsdienste in Mainz.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06131 9452929. Vergewissere dich, ob LB Rohr- & Kanaltechnik GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu LB Rohr- & Kanaltechnik GmbH. Weitere Informationen zu LB Rohr- & Kanaltechnik GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Leider, leider ein richtiger Griff ins Klo. Wenn es sich nur um einen Aufwand von einem Tag handelt, scheint man für diese Firma nicht interessant zu sein. Das wäre ja absolut in Ordnung. Man sollte das aber dann auch einfach ganz offen und ehrlich so kommunizieren. Ich wollte zunächst nur eine Rohrinspektion. Dies wurde nach drei Monaten warten auch so erledigt. Danach wurde mit meinem extra bezahlten Gutachter besprochen, dass eine defekte Stelle mit Hilfe eines "Inliners" repariert werden soll. Ich bat LB-KAnaltechnik um ein Angebot. Da die Firma vorher schon relativ lange Reaktionszeiten hatte, man mir am Telefon schon abgespeist hat, und ich es nicht extrem eilig hatte, habe ich der Firma ihre Zeit gelassen. Nach vier Monaten ohne Reaktion und mehrfachen Nachfragen per Mail, habe ich angefangen telefonisch nach zu fragen. Ich hatte das Gefühl, überhaupt nicht ernst genommen zu werden, wurde immer wieder abgespeist und vertröstet. Ich wollte die Reparatur eigentlich von der Firma machen lassen, die auch die Inspektion genmacht hat. Schließlich kannte die Firma die Situation vor Ort ja schon. Leider kam nach 8 Monaten ein Angebot, was vollkommen gegenteilig zu dem war, was ich angefragt hatte. Zu Beginn war ich absolut wohlwollend und hatte Verständniss dafür dass es nicht sofort machbar ist und die Projekte Sinnvoll priorisiert werden müssen. Ich habe aber kein Verständnis dafür, wenn ich hingehalten, oder abgewimmelt werden soll. Wenn Herr Löhnert, oder Herr Böhnsch offen und erhlich kommuniziert hätten, dass sie keine Zeit haben, es nicht möglich ist, oder sich das Projekt für sie nicht lohnt und ich mir eine andere Firma siuchen soll, wäre das vollkommen okay und fair gewesen. Mich hin zu halten und als Depp abwimmeln zu wollen, ist unfair und sehr unprofessionell. Ich hab mir in der Zwischenzeit eine andere Firma gesucht, die die Arbeiten unkompliziert und souverain durchgeführt hat. Absolut ärgerlich und nicht zu empfehlen...
Kurzfristig, schnell und preiswert die Verstopfung in der Küche beseitig. Kann ich nur weiterempfehlen . Vielen Dank
Jetzt war es der 4. Auftrag: Morgens um 8.30Uhr angerufen, um 11.30Uhr - wohlgemerkt gleicher (!!!) Tag - war der Auftrag, diesmal eine Rohrverstopfung, erledigt. Mein positiver Eindruck wurde erneut bestätigt! Vielen Dank ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dies ist der dritte - diesmal größte - Auftrag den ich der Firma LB Rohrtechnik gegeben habe. Ich bin sehr zufrieden. Die Kommunikation ist prima, die Mitarbeiter allesamt sehr nett und was mit am Wichtigsten ist, die Arbeit wird korrekt, termingerecht erledigt und die Baustelle hinterher auch aufgeräumt. Ich kann hier nur sagen: Ich bin voll zufrieden und kann die Firma auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Veranlasst durch die weitgehend positiven Bewertungen hier, habe ich mich Ende August 2020 wegen eines durchaus drängenden Problems an LBRK gewendet. Auch bei dem ersten Vororttermin vermittelte der GF einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Im Nachhinein muss ich aus meiner Sicht aber leider feststellen, dass das von mir in die Firma investierte Vertrauen nicht gerechtfertigt war. Nachdem der erste Monteurtermin leider ergebnislos verlief und keine Strategie zur Fehlerbehebung erkennbar war, kam auch gleich die erste Rechnung. Da ich kein Feedback zur weiteren Vorgehensweise bekam und Fragen zur Rechnung hatte; insb. zu einer nicht beauftragten und nicht erforderlichen Kamerauntersuchung schickte ich im September 2020 eine freundliche Mail an das Unternehmen und bekam bis heute - also rd. 9 Monate (!) - keine Antwort darauf. Die heutige Antwort hat mich dann insofern überrascht, als ich inzwischen annahm, die Firma wolle keine Zeit mit berechtigten Kundenbeschwerden "vergeuden" und die Sache habe sich erledigt. Die heutige Antwort des Unternehmens zeugt bezüglich des konkreten Auftragsgegenstandes leider von einem aus meiner Sicht sehr "einseitigen" Erinnerungsvermögen, das sich insoweit nur teilweise mit den tatsächlichen Abläufen und Abstimmungen in Deckung bringen lässt und mündet in der Forderung nach vollständiger Begleichung des damaligen Rechnungsbetrages. Nun kann man in einzelnen Punkten durchaus mal unterschiedlicher Auffassung sein, aber neun Monate ungenutzt verstreichen zu lassen ohne sich auf berechtigte und legitime Rückfragen eines Kunden zu melden stellt für mich eine ausgesprochen unprofessionelle Herangehensweise dar, die jedenfalls keine gute Bewertung und Empfehlung rechtfertigt. Ich bin jedenfalls sehr von der Performance der Firma enttäuscht und muss akzeptieren, dass die Firma vermutlich auch mit mir als Kunde nicht sonderlich zufrieden ist.
LG Rohr-& Kanaltechnik hat mich bei einem langandauernden Abflussschaden kompetent beraten und mir mit Kompetenz weitergeholfen. Das Unternehmen ist an ehrlicher Hilfe und Unterstützung interessiert. Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen und ist nicht auf Profit aus. 100 % weiterzuempfehlen.