Internetladen in Wiesbaden
LebeFrischa

LebeFrischa

Über LebeFrischa

LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben. Unsere Produkte kommen ohne Schnick-Schnack aus. Wir verwenden nur natürliche Reinsubstanzen für unsere Nahrungsergänzungsmittel. In unseren Produkten findest du keine künstlichen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Aromastoffe oder Süßstoffe. Bei uns im Shop kannst du hochwertige Nahrungsergänzung online bestellen und bekommst sie schnell und versandkostenfrei geliefert. Unser Ziel ist es, deine Gesundheit zu erhalten und vorbeugend zu wirken. Wir wollen dich dabei unterstützen, dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu steigern. Natürlichkeit steht bei uns an erster Stelle, gleich gefolgt von Qualität und Service. Vertraue auf unsere Erfahrung, Sorgfalt & Qualität! Alle für LebeFrischa hergestellten Nahrungsergänzungsmittel unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Bei unserer Nahrungsergänzung werden nur hochwertige und natürliche Reinsubstanzen verwendet. So kann durch strenge und unabhängige Kontrollen eine hohe Qualität garantiert werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bilder
Banner-MineralienLebeFrischa  OPCLebeFrischa B-KomplexLebeFrischa HaaranalysenLebeFrischa Zink
LebeFrischa auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

Schlüsselbegriffe
Nahrungsergänzungsmittel
Nahrungsergänzung
Vitamine
Mineralien
Aminosäuren
Haaranalysen
Mikronährstoffanalyse
Unverträglichkeitstest
Spurenelemente
Ernährungsberatung
Kontaktinfomationen
Telefon
061229501500
E-Mail
info@lebefrischa.com
Folge uns auf:
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 16:00
Dienstag
09:00 – 16:00
Mittwoch
09:00 – 16:00
Donnerstag
09:00 – 16:00
Freitag
09:00 – 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen