McLaren-Händler in Düsseldorf

Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf

Über Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf

Das Unternehmen Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf in der Am Seestern 3 in 40547 Düsseldorf ist ein Anbieter aus der Kategorie McLaren-Händler in Düsseldorf.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0211 302300. Vergewissere dich, ob Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf. Weitere Informationen zu Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Moll Gruppe | Jaguar & Land Rover Vertragshändler Düsseldorf auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Habe bei Moll in Düsseldorf einen Neuwagen Land Rover Defender Ende August 2023 gekauft. Leider ist er nicht ganz nach meinen Wüschen ausgeliefert worden. Bei der Abholung gab es das erste Problem, dass sich der Wagen mit dem inControl nicht verbinden ließ. Nach vielen Besuchen in der Werkstatt kann der Wagen in der App gefundenen werden, im Fahrzeug selbst kann ich bis heute keine Verbindung aufbauen. Jetzt im Winter ist mir aufgefallen, das ich zwar Allwetterreifen bekommen habe, die aber, wie mir der Werkstattleiter sagte, nicht Wintertauglich sind. Eine Anfrage nach Winterreifen, die ich dort wenigstens kaufen wollte, sind mir bis heute, selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht angeboten worden. Meine weitern Software Probleme mit dem Defender konnten ebenfalls nicht gelöst werden, bzw. scheint das Autohaus nicht mehr daran interessiert zu sein, diese zu lösen. Somit muss ich Teilweise ohne Tacho oder das Mittlere Display fahren. Mein Fazit: Die Werkstatt kann ich nicht wirklich empfehlen

Google Nutzer

Leider nicht zu empfehlen! Total unfreundlich und keine Kundenorientierte Firmenpolitik. Ich werde mein Fahrzeug dort nicht mehr zur Inspektion abgeben. In jedem Renault oder Opel Autohaus wird man wahrscheinlich besseren Service erwarten können.

Google Nutzer

Meinen riesen Dank geht an den Service und die Werkstatt! Mir wurde wirklich schnell geholfen. Aufgrund von Wartezeiten wurde sich tausend mal entschuldigt. Dass es bei spontanen Problemen, wie an meinem Fahrzeug, zu Wartezeiten kommen kann sollte allerdings logisch sein, weswegen sich die Mitarbeiten hätten gar nicht entschuldigen brauchen. Da hatte ich bei Ärzten schon wesentlich längere Wartezeiten und das bei schlimmeren Problemen. Nette Mitarbeiter, der Wartebereich ist gemütlich und am Kaffee durfte ich mich ebenfalls bedienen, was möchte man mehr?! Moll am Seestern auf jeden Fall wieder, wenn ich in der Nähe bin, meine Weiterempfehlung ist garantiert!

Google Nutzer

Die ganzen schlechten Bewertungen des Service kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Serviceberater als auch die Damen am Empfang tun immer ihr bestmöglichstes um im Sinne des Kunden zu helfen. Autohaus Moll am Seestern habe ich schon oft weiter empfohlen und habe auch hier noch nie etwas schlechtes oder unfreundliches gehört.

Google Nutzer

Nach dem Kauf eines gebrauchten Jaguar F-Pace im Dezember 2019, wurde das Fahrzeug wegen Abgasproblemen in die Werkstatt Jaguar Moll in Neuss verbracht. Nach drei Versuchen dem Abhilfe zu schaffen, wurden ein paar Teile getauscht und letztendlich über das "warum und "wieso" geschwiegen. Ein weitere Makel einer nicht funktionierenden Start - Stop Automatik wurde bei jedem Besuch mit der Aussage egalisiert: "Wie haben das Fahrzeug über Nacht geladen und bei der Probefahrt hat es funktioniert!" Hier erwartet man eine Antwort gegenüber dem Kunden: "Das Problem taucht im Fall: X oder Y auf und wir können Abhilfe schaffen, indem wir dieses oder jenes am Fahrzeug vornehmen!" Es wurde der Eindruck vermittelt: Inspektion mit dem Abhaken der Tabelle, neue Wischer, Öl und Filter gerne aber wenn es kompliziert wird, nein Danke. Zum regulären Servicetermin wurde von uns angemerkt, dass im Innenraum ein starker Diesel-Abgasgeruch wahrzunehmen ist. Dieser Aspekt wurde zur Inspektion und der anschließenden Ausgabe des Fahrzeuges komplett übergangen und nicht angesprochen. Neue Bremsen, (auf die der TÜV zuvor noch 10000 KM gab) mussten jedoch unbedingt gewechselt werden. Am heutigen Tag bat ich (nachdem es Jaguar Moll in Neuss nicht mehr gibt) in Düsseldorf um ein Gespräch mit einem Techniker wegen der Abgase im Innenraum. Die Dame an der Zentrale konnte mir leider nur mitteilen, dass ich gerne für den Dezember einen Termin in der Werkstatt haben kann aber es nicht möglich ist mit einem Mitarbeiter über das Problem zu sprechen. Fazit: Mehr Distanz zum Kunden geht nicht! 20.11.2023 / Mit Dank habe ich heute über die Rezension eine Nachricht von Jaguar Moll erhalten. Das sollte positiv bewertet werden.

Kontaktinfomationen
Telefon
0211 302300
Webseite
Öffnungszeiten
Montag
09:00–18:30
Dienstag
09:00–18:30
Mittwoch
09:00–18:30
Donnerstag
09:00–18:30
Freitag
09:00–18:30
Samstag
09:00–14:00
Sonntag
geschlossen