Fotovoltaik-Solarstromanlage in Limeshain

preVent GmbH

Über preVent GmbH

Das Unternehmen preVent GmbH in der Taunusstraße 24A in 63694 Limeshain ist ein Anbieter aus der Kategorie Fotovoltaik-Solarstromanlagen in Limeshain.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06048 960010. Vergewissere dich, ob preVent GmbH heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu preVent GmbH. Weitere Informationen zu preVent GmbH können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

preVent GmbH auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Wir als Wohnmobiltechnik in Brokstedt sind schon viele Jahre Kunde bei Prevent. Erstklassiger Service bei allen Fragen, gute Preise und wenn mal was nicht auf Lager ist wird es schnell besorgt. Wir sind sehr zufrieden und bleiben Prevent treu. Danke für die gute Zusammenarbeit. Micha Ropers

Google Nutzer

Sehr großes Dankeschön für die professionelle Beratung und Betreuung auch nach einem schon etwas länger zurückliegenden Kauf. Ich stehe derzeit auf Langzeitreise in Portugal und hatte technischen Support für meine Solaranlage benötigt. Selbst unmittelbar nach dem Jahreswechsel nimmt sich Herr Stengel persönlich Zeit und erklärt mir sorgfältig per E-Mail, wie vorzugehen ist. Über mehrere Mails wurde überlegt, wie man mir schnell helfen kann. Nach der Unterstützung und Beratung für eine kleine Fehlersuche konnte als Grund wahrscheinlich nur etwas Feuchtigkeit in einem Verbindungsstecker ausgemacht werden, so dass die Anlage nun wieder tadellos läuft. Bereits vor dem Kauf war die Beratung bezüglich der in Frage kommenden Komponenten erstklassig. Man spürt, dass das Team mit dem Herzen bei der Sache ist und es als Berufung und nicht nur als Beruf sieht. Lieben Dank dafür und die kommenden technischen Erweiterungen werden gern wieder bei prevent geordert.

Google Nutzer

Sehr schlechte Erfahrung! Wir hatten für einen Kunden zwei PV-Module mit den mitgelieferten Kunststoff Spoiler verbaut. Nach nicht einmal einem Jahr, sind die Spoiler dann an der Oberfläche gerissen. Wir haben mit Prevent Kontakt aufgenommen. Dort war das Problem bekannt. Als Ersatz hat man uns neue Spoiler angeboten. An dieser Stelle mal den Einwand, wie kommen die alten Spoiler runter und die neuen drauf? Die Kurzfassung, falscher Kleber (wurde mitgeliefert DEKALIN MS 5), Verwendung von Bremsreiniger und vieles mehr wurde uns unterstellt. Alles nur Ausreden! Die Spoiler waren nicht an der Klebestelle, sondern auf der Oberfläche gerissen. Die Kosten für die Demontage und Dachbearbeitung, als auch das Anbringen der neuen Halterungen ( Alu ) mussten wir begleichen ca. 1.200€ da eine neue Dachlackierung erforderlich war. Für uns ganz klar: Nie wieder Prevent. Die Antwort sagt alles. Es wurde zu keinem Zeitpunkt Bremsreiniger benutzt. Unsere Firma Wohnmobile Herz GmbH in Homburg/Saar ist gar nicht im Besitz eines Bremsreinigers. Weiter wurde die Anlage von einer von Ihnen aufgeführten Fachfirma verbaut, die sehr wohl ordentlich gearbeitet hat und ausschließlich ihre Produkte benutzte. Den Austausch hat dann eine weitere Fachfirma vorgenommen und somit verbiete ich in aller Öffentlichkeit solche Unterstellungen. Auch ein Klebeprotokoll hätte die Risse nicht verhindert. Nun liegt es aber auf der Hand, dass keine Privatperson ihre Anlage kaufen sollte. Eine Privatperson kann und darf kein Klebeprotokoll ausstellen und hat somit keine Ansprüche gegen euren Laden! Ihre Stellungnahme ist also Dummheit pur. MfG Herz Günther

Google Nutzer

Ich bin seit über 10 Jahren immer mal wieder "Kunde" bei preVent und habe dort Tracker und Zubehör gekauft. Meine Erfahrungen sind unglaublich! - beschädigte Ware in unbeschädigter Verpackung (2012) (Die Solarmodule wurden damals über die Versicherung des Transportdienstleisters (DPD) ersetzt.) - gebrauchte, defekte Teile, als Bestandteil eines neuen Tracker (2022). Ich glaube nicht mehr an Zufälle. Packen Sie sofort nach Erhalt alle Teile aus und prüfen Sie diese gründlichst auf ihren Zustand und Gebrauchsspuren!!! Das Unternehmen lehnt sämtliche Gewährleistungen ab und bezeichnet berechtigte Reklamationen als "Nötigung", wenn Sie sich, so wie ich, die Ware, die mit einer gelben Banderole von preVent original und unbeschädigt im Karton auf´s Lager legen und später unter Zeugen auspacken, weil die vorbereitenden Arbeiten zum Auftrag noch nicht abgeschlossen waren.... Die Bandarole sagt mir - "geöffnet und kontrolliert von preVent". Dem zu Folge wurde also vorsätzlich ein gebrauchtes, defektes Teil eingepackt und versendet? Vergleichen Sie bitte auch mit den Bewertungen auf "Trustpilot". Ich rate dem Unternehmen dringend sein Qualitätsmanagement zu verbessern! Von Käufen bei preVent rate ich momentan ab, das kostet zusätzlich Nerven, Geld und Zeit. Die schriftliche Äusserung des Geschäftsführers zu dem Vorgang ist so krass und dreist, dass ich Ihm nur noch "weiterhin viel Erfolg" wünschen kann. Mir fehlen die Worte! Einen positiven Aspekt hat diese Unverschämtheit... Mein Unternehmen hat das Ersatztei direkt beim Hersteller bezogen. Die slovenische Firma "SatControl" , die Solartracker herstellt, hat mir dieses Teil innerhalb von einer Woche zugesendet. Ich kann jetzt meinen Auftrag ausführen und bin zu dem direkt Kunde bei SatControl geworden. Danke Herr Henrich! Manchmal braucht man so ein Erlebnis...

Google Nutzer

Betr.: PreVent faltbare Solartasche. Das ist wohl der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Heute habe ich angerufen um einen Zusatz-Kabelteil zu bestellen und auf einen kleinen möglichen Fehler an den Kabelverbindungen hinzuweisen. Der Man am Telefon ist sehr schnell ungeduldig and extrem pampig geworden. Er unterbrach meine Erklärung und sagte, schicken Sie einfach das Produkt zurück, ich würde mein Geld zurück bekommen. Als ich erkläre wollte, die Tasche sei in Ordnung, nur es fehlte mir ein Kabelteil um die Verbindung zur externen Geräten herstellen, hat er einfach aufgelegt und ist nicht mehr ans Telefon gegangen. Ein unerhörtes Verhalten. 22.06.2023

Kontaktinfomationen
Telefon
06048 960010
Öffnungszeiten
Montag
08:00–17:00
Dienstag
08:00–17:00
Mittwoch
08:00–17:00
Donnerstag
08:00–17:00
Freitag
08:00–17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen