Geschäft für Künstlerbedarf in Bad Soden-Salmünster
Über Pro-Colors

Das Unternehmen Pro-Colors in der Bad Sodener Straße 17A in 63628 Bad Soden-Salmünster ist ein Anbieter aus der Kategorie Geschäfte für Künstlerbedarf in Bad Soden-Salmünster.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06056 983670. Vergewissere dich, ob Pro-Colors heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Pro-Colors. Weitere Informationen zu Pro-Colors können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

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5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
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Leider habe ich die katastrophalen Bewertungen erst nach dem Kauf gesehen. Ware lässt auf sich warten und bei Nachfragen wird man mit lapidaren Antworten abgespeist... Null Sterne wären angemessen!

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Finger weg von diesem Shop. Habe dort bestellt und bis dato keine Ware erhalten. Auf Emails wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand. Habe jetzt per Email meine bezahlte Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert. Sollte da auch keine Reaktion kommen wird Anzeige bei der Polizei gestellt.

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Anfang Dezember 2020 diverse Bob Ross Artikel geordert. Paket kam Mitte Dezember, es fehlte ein nicht gerade billiger Pinsel, Paket wies keine Beschädigungen auf, also vergessen beizulegen. Kann passieren im Weihnachtsgeschäft. Ok, Kontaktaufnahme über die Homepage, keine Reaktion. Weitere Mails, Anrufe folgten. Bis Ende Dezember telefonisch keiner zu errreichen, kurz vor Silvester die erste Reaktion per Mail, das doch das Paket mittlerweile angekommen sein sollte und man hätte Weihnachtsgeschäft und Krankheitsausfälle. Man merkte, es wurde garnicht auf meine Bitte um Prüfung des Verbleibes des Pinsels eingegangen, weil die Mail wahrscheinlich garnicht richtig gelesen wurde. Wieder Anrufe und Mails, irgendwann Mitte Februar!! dann telefonsich die Info, dass die Bob Ross Artikel nicht lieferbar gewesen sein sollten, jetzt aber wieder da sind, man kümmere sich, der Pinsel wird nachgeliefert. Natürlich wieder nichts. Nun haben wir den 26.2.21, es geht also langsam auf drei Monate und ich werde am Telefon immer noch vertröstet. Es würde ja reichen, wenn das Geld zurückkäme, es gibt genug andere Shops, die sich freuen, einen zu beliefern. Aber außer weiteren Vertröstungen und Zusagen, das man sich kümmere, erhalte ich nichts. Liebes pro-colors Team, so geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich hoffe, das andere potenzielle Kunden durch diese Bewertung zumindest dazu angehalten werden, noch mal zu überdenken, ob man bei ihnen bestellen sollte. Ich für meinen Teil werde das sicher nie wieder machen. Nachtrag vom 12:03.21: Nachdem ich nun diese Bewertung gesc hrieben hatte, kam auf einmal doch noch mein Pinsel. Ob es Zufall war oder doch mit der Bewertung zusammenhing? Ein Schelm wer Böses denkt. Der Pinsel kam ohne jegliches Schreiben. Kein Wort der Entschuldigung, nicht mal ein Tütchen Werbegummibärchen oder sonstiges Giveaway. Ich bleibe dabei, ich kaufe hier nicht mehr.

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Langwirige Kontaktaufnahme, Lieferzeiten deutlich länger als im Online-Shop angekündigt, und sehr umständliche Reklamation bei Produktfehler. Auch bei dieser Lieferung nur auf öfteres Nachfragen wieder sehr lange Lieferzeiten.

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Meine Bewertung bezieht sich zum größten Teil auf den Onlineshop und nicht auf den dort gekauften Artikel (Bob Ross Mega Set): Leider kann ich den Shop überhaupt nicht empfehlen. Wir erhielten das Set recht zügig, mussten aber schnell feststellen, dass zum Einen Artikel fehlten und andere aufgrund der Verpackungsweise beschädigt waren. Die fehlenden Artikel waren tatsächlich auf der Rechnung ausgewiesen, eine separate Mitteilung per Kontaktaufnahme hatte jedoch gefehlt, so dass wir uns unrechtmäßig beschwerten. Die Nachlieferung sollte erfolgen, sobald der Hersteller mit der Lieferung nachkommt. Das erklärt dann allerdings nicht, wieso die Lieferzeit mit 5-10 Tagen für das Set angegeben ist. Zu den beschädigten Keilrahmen schickten wir Bilder, worauf der etwas unhöffliche Kontakt uns mitteilte, dass er 2 von 3 Rahmen austauschen würde. Da jedoch 3 beschädigt waren, bestanden wir auf vollem Ersatz. Eine weitere Rückmeldung seitens des Verkäufers blieb aus, so dass wir vor Ablauf der Frist den Kauf widerriefen. Darauf folgte lediglich eine patzige Antwort des Verkäufers. Gestern mussten wir nach Ablauf der Erstattungsfrist zusätzlich noch eine Erinnerungsmail schreiben, dass wir auch unser Geld zurückerhalten, da auch das leider nicht automatisch funktionierte. Geld ist mittlerweile da. Bei einem Mitbewerber haben wir nun das Set bekommen. Auch da gab es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, aber man war sogar so kulant und hat uns kostenneutral mit Ersatz (bspw. 200ml statt 37ml Farben, da letztere nicht lieferbar sind) weitergeholfen. Das Set an sich macht einen sehr wertigen Eindruck. In diesem Shop werden wir allerdings nicht wieder einkaufen!

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