Radiologe in Mainz

Radiologen am Fort Malakoff

Radiologe in Mainz, Rheinstraße 4a
Über Radiologen am Fort Malakoff

Das Unternehmen Radiologen am Fort Malakoff in der Rheinstraße 4a in 55116 Mainz ist ein Anbieter aus der Kategorie Radiologen in Mainz.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06131 288110. Vergewissere dich, ob Radiologen am Fort Malakoff heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Radiologen am Fort Malakoff. Weitere Informationen zu Radiologen am Fort Malakoff können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

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5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
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Ich, pflichtversichert, habe zeitnah online einen Termin bekommen. Als ich da war wurde ich freundlich empfangen, als ich gerade meine Jacke auszog schon reingerufen zum röntgen, beim röntgen sehr nett behandelt und mir wurde von der Dame alles erklärt. 3 Stunden später konnte ich die Bilder + den Bericht per QR-CODE zu Hause schon abrufen. Es hat wirklich alles super geklappt.

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Habe sehr zeitnahe einen Termin bekommen und habe mich bei Frau Dr. Mekas sehr ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alle meine Fragen beantwortet können und mir alles genau erklärt. Ich kam direkt zur Zeit meines ausgemachten Termins dran und auch sonst hatte ich den Eindruck alles wäre gut organisiert. Begleitpersonen sind nicht erlaubt.

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Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Vor Ort ging alles super schnell. Hatte keine Wartezeit und war innerhalb von 30 Minuten mit allem fertig. Nettes Personal

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Praxis Am Fort Malakoff Es ist ja schön, dass die Praxis so fortschrittlich ist und eine Terminvergabe online möglich macht aber dann sollte man hier auch entsprechende Einstellungen vornehmen bzw. eine Info auf der Seite veröffentlichen, dass das Röntgengerät zurzeit Defekt ist und eine Terminvergabe zurzeit nicht möglich ist. Das würde nämlich viel Frust und Ärger beim Patienten ersparen. Ich habe 2x einen Termin zum Röntgen jedes Mal wurde ein Tag vorher der Termin online abgesagt. Nachdem ich dann heute telefonisch nachgefragt habe, was da los ist, wurde mir gesagt „ach so ja, das Gerät ist kaputt“ auf meine Frage hin, wann es denn wieder einsatzbereit ist kam die Antwort „keine Ahnung das weiß ich nicht aber sie können ja in die Wallstraße gehen, ohne Termin zwischen 8 Uhr und 16 Uhr“. Daraufhin meinte ich dann, dass das schwierig sei als berufstätige Mutter mit zwei kleinen Kindern ohne Termin, kam dann nur „ja könne sie jetzt auch nicht ändern“. Ganz großes Kino wirklich! Ich rufe ja nicht aus Langeweile dort an, sondern weil ich Beschwerden habe, die abgeklärt werden müssen. Da wäre es doch wünschenswert, wenn man etwas Verständnis und Empathie seinen Patienten entgegenbringen würde. Ich war schon sehr oft in dieser Praxis und bislang immer zufrieden aber heute war ich wirklich mehr als enttäuscht von der Art und Weise wie am Telefon mit mir gesprochen wurde. Die Damen am Telefon sind die Visitenkarte der Praxis nach außen, dass sollte man vielleicht mal im Hinterkopf behalten!

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Wir waren pünktlich zum Termin dort. An der Anmeldung war eine ältere Frau mit hellen Locken, den Namen weiß ich leider nicht. Uns wurde mitgeteilt, dass die Ärztin krank ist. Als ich fragte, ob man dann den Termin nicht absagen könnte wurde gesagt, dass sie angerufen hätten. Ich meinte dann nur, dass wir das Klingeln gehört hätten und zwar ganze zwei mal als wir schon im Treppenhaus standen, meiner Mutter es aber mit 87 Jahren nicht möglich ist, so schnell ans Telefon zu gehen. Die Begründung daraufhin; wir haben Personalmangel. Keine Entschuldigung nichts nur arrogantes lautes sich Rechtfertigen und rechthaberisches Getue. Für diesen Termin habe ich zwei eigene Termine verschoben bzw. abgesagt, bin eine weite Strecke gefahren um meine halbblinde, gehbehinderte und herzkranke Mutter zu diesem Termin zu fahren. Das Verhalten dieser Sprechstundenhilfe ist an Respektlosigkeit kaum zu übertreffen. Was ich später von meiner Mutter erfahren habe; sie hatte einen Termin nicht wahrnehmen können, da sie kurzfristig ins Krankenhaus gekommen ist. Daraufhin rief die Praxis später bei ihr an und meinte, trotz wirklich guter Begründung meiner Mutter, dass Sie nächstes mal keinen Termin mehr bekäme, wenn es nochmal vorkommt, auch wenn sie wieder ins Krankenhaus müsste. Es ist wirklich schwierig, wenn in der Anmeldung Personen sitzen, denen sämtliche Empathie und sämtlicher Respekt abgehen. Die im Leben nichts zu sagen haben, weil sie nichts sind, nichts haben und nichts können und dann glauben, sich in der Position profilieren zu müssen und ihren Frust an den Patienten auslassen zu können. So kann man den Ruf einer Praxis auch ruinieren obwohl dort vielleicht ausgezeichnete Ärzte arbeiten.

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