Radiologe in Mainz

Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner

Radiologe in Mainz, Holzhofstraße 5
Über Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner

Das Unternehmen Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner in der Holzhofstraße 5 in 55116 Mainz ist ein Anbieter aus der Kategorie Radiologen in Mainz.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06131 26260. Vergewissere dich, ob Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner. Weitere Informationen zu Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Radiologie Rhein-Nahe (RRN) | Radiologie am römischen Theater | Dres. Vogel, Kalden, Hlawatsch, Müller-Eschner auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

5 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer

Unfreundliche Mitarbeiter, vor allem der Mann am Empfang. Wenn man seine Patienten nicht verlieren möchte, würde ich an eurer Stelle das Personal austauschen und welche einstellen, die Spaß und Freude an dem Job und an Kontakt zu anderen Menschen haben. Der Mitarbeiter hinten im MRT war super nett.

Google Nutzer

Meine 5 Sterne Bewertung geht ausschließlich an die sehr nette, fürsorgliche und zugewandte MTA Frau Stefanie Jakober. Zum ersten Mal durfte ich heute bei meinem Rö Termin in dieser Praxis eine positive Erfahrung machen,was Freundlichkeit und Umgang mit Patientin betrifft ....... das war bei den vorherigen Terminen für mich eher grenzwertig .

Google Nutzer

Ich habe noch nie so unfreundliche Mitarbeiter am Empfang erlebt (Mann). Ich hatte eine Überweisung für ein MRT beider Knie nach Snowboardunfall. Man sagte mir patzig, man könne nur ein MRT pro Knie pro Quartal durchführen, das MRT des anderen Knies könne erst in 3 Monaten gemacht werden. Nie wieder!

Google Nutzer

Das erste Mal hier; andere Anbieter hatten unschöne Wartezeiten - ebenso wie in dieser Republik so üblich: Warteschleifen ohne Ende und dann oft genervte Personen an der Strippe. Erfreulich Nr. 1 Wir nicht, gewählt und gefühlt 20 Sekunden gewartet; dann eine neutrale und verbindliche Männerstimme. Innerhalb von vollkommen akzeptablen Terminen für MRT und hier für 2 Personen möglichst synchron, wurde der heutige Vormittag angeguckt. Toll, gestern via Telefon wurde an den Termin für heute erinnert. Wichtig!!! Pünktlich sein - waren wir, ist alles straff getaktet, sonst läuft es eben nicht. Dann Anmeldung bei der damaligen Männerstimme; dieser Herr Dietrich ist zwar kein Ausbund an Lustigkeit, aber das hier ist ja auch keine Fastnachtssitzung! Er hat mich angetan begeistert mit seiner ruhigen, bestimmten, verbindlichen und sehr fachkundigen Art. Trotzdem konnte ich ihm mitunter während der Aufenthaltsdauer einige Male Schmunzeln und Lächeln abringen und das machte ihn dann noch sympathischer. Die beiden jungen Damen rundeten das tolle „Empfangskomitee“ dann vollends ab. Ebenso tolle und freundliche Fachbetreuung durch die netten und charmanten Mitarbeiterinnen am Gerät. Resümee: Meine Erwartungshaltung wurde übertroffen. Nie war ein Verhalten wie: „Achtung Patient, der nervt sowieso zu spüren.“ Das will wirklich in unserer verrückten Zeit und vornehmlich durch überbelastetes und zu wenig Personal, gerade im medizinischen Bereich etwas heißen. Deshalb habe ich es so umfassend geschildert. Erfahre Gutes und sprich darüber. Gemeckert und wird ohnehin so häufig in diesem Land. Wenigen ist bekannt, dass mit ein wenig Freundlichkeit und Verständnis man gerade in diesen verrückten Zeiten einfach weiter kommt. Zudem macht man sich und vornehmlich anderen damit eine FreudeUnd das ist dann einfach gut so. Schlussendlich war es trotz der Umstände ein sehr, sehr angenehmer Nikolaustag für uns. Note 1. für das ganze Team und mit Sternchen für Herrn Dietrich. Schöne Weihnachten für alle! ?

Google Nutzer

Unfreundlichen Personal am Empfang. Termin für 8.10 Uhr über Doctolib vereinbart, einen Tag vorher wurde ich angerufen. Nachdem ich den Anruf gesehen habe, habe ich mehrfach versucht zurückzurufen - leider ging nie jemand dran. Ein erneuter Anruf seitens der Praxis fand nicht statt. In der App stand dann, dass der Termin auf 7.50 Uhr gelegt wurde, also 20 Minuten eher. Am Tag des Termines erhielt im um 7.38 Uhr schon einen unfreundlichen Anruf, wo ich denn bleiben würde. Um 7.40 Uhr betrat ich die Praxis. Tipp: Termine nicht eigenständig verlegen und dann auch noch pampig am Telefon sein. Nachtrag: Nach etwa 2 Monaten habe ich immer noch keinen Bericht über einen möglichen Befund erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar, zurückgerufen wird schon gar nicht.

Kontaktinfomationen
Telefon
06131 26260
Webseite
Öffnungszeiten
Montag
07:00–19:00
Dienstag
07:00–19:00
Mittwoch
07:00–19:00
Donnerstag
07:00–19:00
Freitag
07:00–19:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen