
Rösler Kamine & Kachelofenbau GmbH u. Co.KG
Das Unternehmen Rösler Kamine & Kachelofenbau GmbH u. Co.KG in der Behringstraße 1 in 63303 Dreieich ist ein Anbieter aus der Kategorie Fachhändler für Kaminöfen in Dreieich.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 06074 84030. Vergewissere dich, ob Rösler Kamine & Kachelofenbau GmbH u. Co.KG heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Rösler Kamine & Kachelofenbau GmbH u. Co.KG. Weitere Informationen zu Rösler Kamine & Kachelofenbau GmbH u. Co.KG können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Seit März habe ich versucht einen Termin für eine Wartung an unserem Ofen zu bekommen. Leider vergebens. Jetzt ist Mitte Oktober. Die Wartungsteile im Wert von fast 900 Euro haben wir jetzt abgeholt und regeln das anderweitig. Service ist leider was anderes.
Völlig überforderte MA am Telefon, unhöflich und unprofesionell. Nachdem man einen teueren Ofen verkauft hat, steht man für späteren Service nicht mehr zur Verfügung. Wir haben eine Kleinigkeit angefragt (die wir natürlich auch bezahlen würden), aber man hat kein Interesse, überhaupt zuzuhören und wimmelt einfach frech ab. NIE WIEDER, es gibt auch andere Fachgeschäfte, die noch wissen, was Service und Freundlichkeit bedeutet.
Wir haben vor ca 3-4 Jahren einen schönen Studio Kamin für 9500 Euro erworben. In diesem Jahr ist ein Zubehör Teil kaputt gegangen. Seid Ende März versuche ich hoffnungslos diesen über die Firma zu beziehen. Es gab einen, einen einzigsten Rückruf. Nach einigen Emails habe ich auch die Zusendung zugestimmt und der est Übernahme der Kosten zugesagt. Bis heute nach erneuten Emails keine Reaktion. Nun privat bestellt. Kauf und Aufbau war ok, Service ist dort ein Fremdwort. So was darf ich mir in meiner Branche nicht erlauben, kein Kunde macht so mit mir Geschäfte. Den Service werde ich nun wo anders buchen. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Vor 30 Jahren habe ich mir für meinen damaligen Neubau einen offenen Kamin bei Rösler gekauft. Letztes oder vorletztes Jahr war die Abdeckung des Aschekastens so verbogen, dass ich eine Neue braucht. Bei Rösler angerufen, Antwort "ja, haben wir noch auf Lager", hingefahren und abgeholt. Super Service nach so vielen Jahren!
Telefonische Erreichbarkeit ungenügend. Ersatzteilanfragen mit Bilder per Email werden gewünscht damit diese anschließend im Spam Ordner landen und nicht beantwortet werden .Absolut unfreundlich und respektlos wenn man mal jemand am Telefon erreicht.