
Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Durlach
Das Unternehmen Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Durlach in der Pfinztalstraße 73 in 76227 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Rollstuhl-Reparaturdienste in Karlsruhe.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 55900570. Vergewissere dich, ob Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Durlach heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Durlach. Weitere Informationen zu Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Durlach können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am aktualisiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.
Bei Storch und Beller un Karlsruhe Durlach wurde ich hervorragend und äußerst freundlich betreut von Claudia Ullmann. Sie machte das zunächst Unmögliche möglich und half mir dadurch sehr! Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle!
Hilfe in der Not Lieber Herr Bauer, vielen Dank für Ihre gute, schnelle und selbstlose Hilfe für meinen Vater an diesem heiligen Abend. Sie haben uns den Weg in eine Notaufnahme erspart. Und haben uns sehr nett weitergeholfen. Vielen lieben Dank dafür und Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße
Heute Mittag habe ich das Sanitätshaus "Storch und Beller" besucht, da ich Kompressionsleggins aufgrund meiner Schwangerschaft verschrieben bekommen habe. Als ich den Laden betrat, hab euch mich mit einem freundlichen "Hallo" bemerkbar gemacht. Aus einem Büro kam eine Dame zu mir gelaufen, aufgrund ihres Auftretens bzw. ihrer schlechten Laune, überkam mich das Gefühl sie gestört zu haben. Dazu möchte ich betonen, dass ich die einzige Kundin im Geschäft war. Die Dame war sichtlich überfordert mit meinem Rezept und wusste nicht zu agieren. Als sie mich mich ansah, meinte sie in einem herablassenden und dazu noch genervten Ton, dass diese Leggins angefertigt werden müssten und schnaufte heftig. Ich bin etwas kräftiger und herablassende Art und Weise Ihrer Mitarbeiterin hat mich sichtlich getroffen. Eigentlich lasse ich mich von schlechten Bewertungen wenig beeinflussen. Dennoch hat wurde ich in diesen bestätigt. Ich bitte Sie Ihre Mitarbeiter besser zu schulen was die Freundlichkeit, das Taktgefühl und die soziale Interaktion gegenüber Mitmenschen betrifft! Leider werde ich hier nicht noch einmal kommen !
Das war jetzt das dritte Mal (die ersten zwei Mal bei der alten Adresse), das ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wollte eine Greifzange für meine Mutter auf Rezept holen. Vorher hatte ich das mit der Krankenkasse geklärt. Die Kasse schickte mir das Rezept (nach Genehmigung) auf einem DIN A4 Bogen zurück. Dies war den "Experten" allerdings dann wohl zu aufwändig. Es ging nur um die Abrechnung, nicht um den Kauf/Transaktion. Ich wurde unfreundlich weggeschickt. Schon beim Betreten des Geschäfts hat man den Eindruck, die Mitarbeiter sind richtig traurig, dass ein Kunde kommt. In einem anderen Sanitätshaus in der Nähe wurde das Rezept natürlich problemlos akzeptiert. Absolut nicht zu empfehen.
Ja, es geht leider viel schief. Einmal werden die Kompr.Strümpfe in kurzer Länge bestellt, obwohl ich 1,80 bin, dann mit offener Spitze obwohl geschlossen bestellt. Die Einlagen passten auch nach dem 5mal Nachbessern garnicht - jedes Mal 5,20€ für die Straba + meine Zeit und jetzt oderte ich die gleiche Kniebandage, die ich seit Jahren habe und Zuhause stelle ich fest, dass es ein völlig anderes Modell mit anderer Größe ist und sie passt mir nicht mehr...und es gäbe leider noch mehr...Einzig eine blonde Verkäuferin, die ziemlich auf zack ist, rettet den Laden.