
Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen
Das Unternehmen Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen in der Nördliche Uferstraße 11 in 76189 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Rollstuhl-Reparaturdienste in Karlsruhe.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0721 559000. Vergewissere dich, ob Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen. Weitere Informationen zu Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
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Vor einer Woche habe ich angerufen um einen Termin zu vereinbaren, da ich ein Gerät als Hilfsmittel brauche, was auch in einem Termin richtig angepasst und eingestellt werden muss. Mir wurde dann zugesagt, dass sich jemand bei mir melden wird. Gestern habe ich dann nochmal angerufen, weil sich niemand gemeldet hatte. Die Dame meinte dann, sie hätte es weitergegeben und dass das so nicht sein sollte; aber sie würde es nochmal weitergeben. Auch jetzt kam noch kein Rückruf. Da ich ja das Hilfsmittel von meinem Arzt verordnet bekommen habe (was ja in den meisten Fällen so ist wenn man zum Sanitätshaus geht) wäre zumindest eine schnelle Reaktion angemessen, aber nicht die Leute mit ihren Einschränkungen hängen lassen. Der Service ist daher absolut unterirdisch.
Ich hatte heute einen Werkstatt Termin. Mein Rollstuhl wurde von Herrn Kratz repariert, damit ich ihn wieder uneingeschränkt nutzen kann. Mir wurde ein Kaffee angeboten, sodass ich auch während der Wartezeit gut versorgt war.
Ich bin schon mehrere Jahre bei Storch und Beller karlsruhe Rheinhafen und der Service war und ist immer freundlich und professionell. Erst kürzlich wurde ich von Herrn Wagner betreut der mir eine neue Prothese anfertigte. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und betreut und die Prothese passt wunderbar.
Es ist mir ein Rätsel wie diese schlechten Bewertungen zustande kommen ... Ich bin seit Jahren pflegende Angehörige von einem schwerst kranken Vater. Nachdem ich die letzten Wochen das völlige Desaster mit dem Konkurrenten Langmann erlebt habe und sich mittlerweile auch die Pflegekasse weigerte mit Langmann noch in Kontakt zu treten bin ich zu Storch und Beller gewechselt... Von Tag 1 an hatte ich durch alle Bereiche hindurch eine äußerst kompetente Beratung und Versorgung. Ja und auch sehr viele empathische Erlebnisse. Mir wurde ganz schnell und unkompliziert geholfen. Oft wurde sogar die Arbeit gemacht die eigentlich in den Bereich des Hausarztes fällt. Da aber auch dieser schon stinkig war wegen dem Langmann Chaos hat man mich selbst dahingehend noch unterstützt. Besonders hervorgehen möchte ich Frau Hainz, Frau Reiss und Herrn Joachimsthaler Danke für die offenen Ohren, danke für jedes aufmunternden Wort, Danke für alles
Einen wunderschönen Tag mein Name ist Evelyn ich bin schon seit Jahren Kunde bei Storch und beller.war auch zufrieden aber meine Bedingungen heute war sowas sehr fachlich kompetent und super freundlich ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Das sehr nette Gespräch und vor allem die Beratung EINS A. Mich bediente eine Fr. kARIN BARKER. Ich bat die DAME nach einem Visitenkaertchen . In unser sehr schnell lebiegen und sehr Unfreundlichen Zeit. Müsste es viele solcher DAMEN oder HEEREN gebe.Nochmals ein großes Dankeschön an FRAU BARKER.