Rollstuhl-Reparaturdienst in Karlsruhe

Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen

Rollstuhl-Reparaturdienst in Karlsruhe, Nördliche Uferstraße 11
Über Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen

Das Unternehmen Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen in der Nördliche Uferstraße 11 in 76189 Karlsruhe ist ein Anbieter aus der Kategorie Rollstuhl-Reparaturdienste in Karlsruhe.

Die Ansprechpartner können Donnerstags zu den Öffnungszeiten von 08:30 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0721 559000 erreicht werden.

Du findest weiter unten auf dieser Seite 4 positive Bewertungen zu Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen. Weitere Informationen zu Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.

Diese Angaben stammen aus dem Internet und wurden zuletzt am Mittwoch, 1. November 2023 aktualisiert.

Sanitätshaus Storch und Beller Karlsruhe Rheinhafen auf der Karte
Google Maps Karte
Diese Seite benutzt Google Maps

Ich bin damit einverstanden, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden.

4 Bewertungen und Erfahrungsberichte
Google Nutzer
vor 3 Monaten

Ich hatte heute einen Werkstatt Termin. Mein Rollstuhl wurde von Herrn Kratz repariert, damit ich ihn wieder uneingeschränkt nutzen kann. Mir wurde ein Kaffee angeboten, sodass ich auch während der Wartezeit gut versorgt war.

Google Nutzer
vor 3 Monaten

Ich bin schon mehrere Jahre bei Storch und Beller karlsruhe Rheinhafen und der Service war und ist immer freundlich und professionell. Erst kürzlich wurde ich von Herrn Wagner betreut der mir eine neue Prothese anfertigte. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und betreut und die Prothese passt wunderbar.

Google Nutzer
vor einem Monat

Es ist mir ein Rätsel wie diese schlechten Bewertungen zustande kommen ... Ich bin seit Jahren pflegende Angehörige von einem schwerst kranken Vater. Nachdem ich die letzten Wochen das völlige Desaster mit dem Konkurrenten Langmann erlebt habe und sich mittlerweile auch die Pflegekasse weigerte mit Langmann noch in Kontakt zu treten bin ich zu Storch und Beller gewechselt... Von Tag 1 an hatte ich durch alle Bereiche hindurch eine äußerst kompetente Beratung und Versorgung. Ja und auch sehr viele empathische Erlebnisse. Mir wurde ganz schnell und unkompliziert geholfen. Oft wurde sogar die Arbeit gemacht die eigentlich in den Bereich des Hausarztes fällt. Da aber auch dieser schon stinkig war wegen dem Langmann Chaos hat man mich selbst dahingehend noch unterstützt. Besonders hervorgehen möchte ich Frau Hainz, Frau Reiss und Herrn Joachimsthaler Danke für die offenen Ohren, danke für jedes aufmunternden Wort, Danke für alles

Google Nutzer
vor einem Monat

Einen wunderschönen Tag mein Name ist Evelyn ich bin schon seit Jahren Kunde bei Storch und beller.war auch zufrieden aber meine Bedingungen heute war sowas sehr fachlich kompetent und super freundlich ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Das sehr nette Gespräch und vor allem die Beratung EINS A. Mich bediente eine Fr. kARIN BARKER. Ich bat die DAME nach einem Visitenkaertchen . In unser sehr schnell lebiegen und sehr Unfreundlichen Zeit. Müsste es viele solcher DAMEN oder HEEREN gebe.Nochmals ein großes Dankeschön an FRAU BARKER.

Kontaktinfomationen
Telefon
0721 559000
Öffnungszeiten
Montag
08:30 – 17:00
Dienstag
08:30 – 17:00
Mittwoch
08:30 – 17:00
Donnerstag
08:30 – 17:00
Freitag
08:30 – 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen