
Sanitätshaus Storch und Beller Wörth am Rhein
Das Unternehmen Sanitätshaus Storch und Beller Wörth am Rhein in der Marktstraße 12 in 76744 Wörth am Rhein ist ein Anbieter aus der Kategorie Rollstuhl-Reparaturdienste in Wörth am Rhein.
Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 07271 9019902. Vergewissere dich, ob Sanitätshaus Storch und Beller Wörth am Rhein heute geöffnet hat, falls du anrufen möchtest.
Du findest weiter unten auf dieser Seite 5 positive Bewertungen zu Sanitätshaus Storch und Beller Wörth am Rhein. Weitere Informationen zu Sanitätshaus Storch und Beller Wörth am Rhein können aus der Webseite des Unternehmens entnommen werden.
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Man fragt sich was schief läuft. Jedes Mal eine falsche Lieferung trotz mündlicher Absprache mit den Mitarbeitern erst telefonisch, dann persönlich und immer die gleiche Aussage: „Ist diesmal schief gelaufen!‘ Nein, es hat noch nie funktioniert! Organisation & Planung sind hier vollkommen fremd… eine zuverlässige Auskunft kann nie gegeben werden. Ein Stern ist hier viel zu viel. Die GF ignorieren das anscheinend alles !!!
Eigentlich gar kein Stern verdient. Ich war da zum ausmessen (Strümpfe), das ganze wurde direkt gemacht, kostet circa 25 Minuten. Ich verlasse den Laden, 10 min später bekomme ich einen Anruf, dass Sie mit meiner Krankenkasse nicht mehr zusammen arbeiten. Und das prüft man nicht vorher? Ich bin berufstätig, und habe keine Zeit zu verschenken und die Öffnungszeiten sind nicht besonders berufsfreundlich Dann habe ich mit meiner Krankenkasse telefoniert, hin und her, das hat Zeit gekostet um dann am Ende zu erfahren, dass das nicht stimmt. Also wieder hin, okay, dann lassen Sie die Strümpfe doch anfertigen für mich. Danke für Nichts. Eine Woche später kann ich sie abholen, war ich erst 30(!!) Minuten später wieder raus dem Laden!!! Freundlich waren die Damen, aber unprofessionell. Vor allem bei einem Kunden, den man durch seinen Fehler schon sehr verärgert hat und Zeit gekostet hat, sich nicht Mühe gibt um zumindest beispielsweise für keine oder kaum weitere Wartezeiten sorgt. Geht woanders hin.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fand die Beratung und den Service kompetent. Auch das man angeblich nie zurück gerufen wird, kann ich ebenfalls nicht Bestätigen. Alles lief reibungslos und bestens. Man muss halt vlt mal auf ein Hilfsmittlel einen Tag länger warten, hat aber die Wahl ein gleiches Modell von einem anderen Hersteller zu bekommen, was die selbe Qualität hat, wie das Rezeptierte Modell. Dies kann der Kunde selbst Entscheiden wie wichtig es ihm ist, schließlich ist es kein "Zigarettenautomat" an dem man seine Wut auslässt wenn die Lieblingssorte leer ist. Ich werde definitiv nur noch zu Storch und Beller nach Wörth gehn, den die Erfahrung zeigte wieder mal, das man auf viele Rezessionen keinen Wert legen sollte, und sich selbst ein Bild davon macht.
Rezept abgegeben... als erstes hieß es es meldet sich ein Außendienstmitarbeiter. Nach ca. 14 Tagen keine Rückmeldung... Anruf bei Storch und Beller: es wurde meinerseits kein Rezept abgegeben. Außerdem sehr unfreundlich und nicht kundenorientierte am Telefon. Man versucht Kunden schnellst möglich abzuwimmeln. Rezept wurde 5 Wochen via Post an mich zurück geschickt. Jetzt brauche ich das Gerät auch nicht mehr. Wer schlau ist sucht sich lieber ein anderes Sanitätshaus aus, mich werden sie aufjedenfall nicht mehr sehen! Ich selbst bin im Klinikbereich tätig und werde keine Empfehlungen mehr aussprechen!
Vor zwei Wochen ein Rezept für ein Tens Gerät abgeben, welches mein Mann nach einer Knie-OP verschrieben bekommen hatte. Das Rezept wurde von einem Probearbeiter (was ja nicht schlimm ist) entgegen genommen, aber es meldete sich 2 Wochen niemand. Nach mehrmaligem hinter her telefonieren, kam raus das Rezept sei verschwunden!!! Heute dann nochmal angerufen, da sich wieder niemand gemeldet hat, um dann zu erfahren am Mittwoch ist das Rezept wieder im Laden, aber das Tens Gerät würde nicht auf Rezept gehen! Da ich seit Jahren mit S&B zusammen arbeite und Privat meistens in der Filiale in Ettlingen war, muss ich zugeben die Filiale in Wörth lässt zu wünschen. Lieber fahre ich in Zukunft nach Steinfeld und habe eine kompetente Beratung!